Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USG Vpn Client einrichten

Scooter3

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo alle zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe bezüglich Vpn im zusammenhang mit dem USG.

Ich hatte vor dem Unifi Usg einen Asus Router, in dem konnte ich ohne Probleme meine Pure VPN Zugangsdaten eingeben und über das Asus Menü freigeben, welches Endgerät über die Vpn Verbindung ins Netz geht.

Ich bin von den Unifi Geräten , ob Switch oder Accesspoint mehr als überzeugt aber das USG macht mir schon zu schaffen.

Bei dem Unifi Usg, schaffe ich es auch über die Funktion " VPN Engerät" mich mit PureVPN zu verbinden.

Das Problem liegt aber darin, das alle Engeräte sich verbinden. Ich würde es gerne über Ip´s regeln, wer die Vpn Verbindung benutzen soll.

mfg Scooter
 
Ja das geht, alternative DNS (Telefonbücher) haben auch keine Blockade gegen dynamische Adressen. Sie sind allgemein nur von Facebook unter bedenklich bei links blockiert.
 
Das heißt:
- Ich baue eine Verbindung mit dem USG z.B. zu PUr VPn auf
- Ich erstelle mir ein Netz wo z.B. meine USG drin ist
- Dann können die Clients sie auch über die DYN DNS erreichen und nicht nur per VPN PUR
 
Zurück
Oben