Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VPN auf Dreambox DM900 - Surfshark

Du willst bestimme eh die Sender PICON haben und die legt man am besten auch unter /data/Picon ab. Wird mit Gemini-Widgets vorgegeben und wie die dann angezeigt werden (je nach verwendetem Skin) mit Styles eingestellt. Wenn Du ein GP Skin verwendest dann geht viel mit Styles (Holo ist FHD ist net und nicht bunt). Das sind dann die zwei Plugins, die bei GP drauf müssen.

ok,backup ist aufm pc und jetzt hangel ich mich mal durch

Hier mal die Plugins was ich verwende:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xtreamity gibts da nicht oder?muss man händisch installieren?

Erstmal das Grundlegende einrichten, xtreamity verwende ich nicht, somit kann ich dazu nix sagen. dreamxtream liegt auf dem Feed, wenn es das ist.

Ein CAM Manager für den Kartenleser, oder CS.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
ok. kartenmodule nutze ich nicht

also ich finds schon geil was man jetzt easy anpassen kann

ich auch nicht

Das original Image ohne alles, ist nur ne Notlösung und funktioniert zum Fernsehen, mehr geht nur sehr umständlich, weshalb es nicht ratsam ist, die Box so zu verwenden.
DP hat damit lediglich das Grundgerüst zur Verfügung gestellt und darauf bauen die alternativen Images auf, wobei GP das ganze noch einfacher als Plugin löst und ich in den letzten Jahrzehnten als Dream User für mich noch nichts gefunden hatte, dass jetzt wirklich besser wäre. Die meisten halten sich die Waage.

Webadmin ist noch ein nettes Plugin, damit kannst dann die Plugins sehr schön übers Webinterface der Box laden, oder löschen. Taucht auch nur im WebIf auf.

Zuletzt bearbeitet:
Das VPN-Manager Plugin wird bei den Piraten supported, da dürften die Antworten auf Deine Fragen zu finden sein.

ok,das dreamxtream friert alles 30 sekunden das bild ein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…