Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet VPN-Angebote: Die besten Deals im Oktober 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Suche nach einem guten VPN-Deal? COMPUTER BILD ermittelt die besten Angebote und stellt Ihnen die preiswertesten VPN-Dienste im Oktober 2020 vor.

vpn.png
COMPUTER BILD sammelt die besten VPN-Schnäppchen – und zeigt die günstigsten Anbieter des Monats.

Spätestens seit den Enthüllungen Edward Snowdens ist klar, dass das Versprechen von Anonymität und Sicherheit im Internet ein Trugschluss ist. Abhilfe schafft ein virtuelles privates Netzwerk (VPN): Der VPN-Dienst leitet Ihre Daten durch einen verschlüsselten Tunnel, wodurch Ihre wahre Identität verschleiert wird – und Sie sich somit den wachsamen Augen von Behörden, Facebook & Co. wirksam entziehen. Durch Corona und den Appell, am besten in den eigenen vier Wänden zu bleiben, nimmt Entertainment eine bedeutende Stellung im Alltag ein: Wer sich die größere Auswahl von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach Hause holen möchte, sollte per VPN virtuell in die USA einreisen. Eine ordentlich funktionierende Tarnkappe im Internet hat allerdings ihren Preis – doch zum Glück gibt es hin und wieder Schnäppchen. Die besten VPN-Deals im Oktober 2020 stellt COMPUTER BILD Ihnen an dieser Stelle vor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Surfshark: Preis-Leistungs-Sieger zum Top-Tarif​

Günstiger geht es wirklich nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bietet momentan jedem Serienjunkie das perfekte Paket an! Für nur 2,13 Euro pro Monat gibt es den VPN-Dienst im 2-Jahres-Paket. Um 81 Prozent günstiger als sonst, zahlen Sie 51,09 Euro alle 24 Monate und erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket. Im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schnitt der Service mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln in allen Punkten überdurchschnittlich gut ab und sicherte sich den zweiten Platz. Vor allem die Zusatzfunktionen haben es in sich – dank "Clean Web" sind Sie sicher vor lästiger Werbung und mit "Multi Hop" noch sicherer im Netz unterwegs. Auch in Sachen Streaming hat Surfshark die Nase ganz weit vorn: Gute Qualität und als einer von wenigen Anbietern streamt er sogar die US-Bibliothek von Disney Plus. Wer viel Leistung für wenig Geld sucht, wird bei Surfshark fündig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NordVPN: 68 Prozent Rabatt!​

Wer den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für kleines Geld abgreifen möchte, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dazu: Denn NordVPN bietet seinen VPN-Dienst momentan im günstigen 2-Jahres-Paket mit satten 68 Prozent Rabatt an. Damit zahlen Kunden lediglich 3,30 Euro im Monat. Verzichten müssen Sie trotz des günstigen Angebots auf nichts: Über 5.500 Server, die Nutzung auf sechs Geräten und die leichte Bedienung machen den Dienst aus Panama zur perfekten Wahl für den VPN-Einstieg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NordVPN: Der Testsieger!​

Im großen COMPUTER BILD-Vergleichstest setzte sich NordVPN gegen seine Konkurrenten durch und erhielt die Note "sehr gut". Im Test glänzte der Anbieter in nahezu allen Punkten und bietet somit das nahezu perfekte Komplettpaket. Beim Thema Sicherheit setzt NordVPN auf moderne Verschlüsselung, Multi-Hop-Verbindungen und eingebaute Werbeblocker. Wer sich durch die Mediatheken ferner Länder streamen möchte, wird beim panamaischen Anbieter nicht enttäuscht. Topqualität und kaum Geschwindigkeitseinbußen sorgen für perfekte Binge-Watching-Bedingungen. Durch die einfache Bedienung des Clients und Mobil-App ist der Deal die perfekte Möglichkeit für VPN-Neulinge, sicher im Netz unterwegs zu sein.

ProtonVPN: 33 Prozent Rabatt!​

ProtonVPN ist ein Top-Anbieter mit Sitz in der Schweiz, der in jüngster Zeit vor allem durch die Unterstützung der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von sich reden gemacht hat. Der VPN-Dienst eignet sich hervorragend zum Streaming von Serien und um anonym durchs Netz zu segeln. Ein besonderes Feature der Eidgenossen ist, dass die Server in alten Militärbunkern tief unter den Alpen stehen. Und auch sonst hat die Alpenrepublik sich eines der strengsten Datenschutzgesetze der Welt auferlegt. Wer also vor allem sicher surfen möchte, sollte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genauer unter die Lupe nehmen. Derzeit gibt es sogar eine fette Rabattaktion des ansonsten relativ teuren Dienstes: Wer einen Ein-Jahres-Vertrag abschließt, zahlt momentan 20 Prozent weniger und wird mit 8 Euro monatlich zur Kasse gebeten. Wer direkt für zwei Jahre geschützt sein möchte, bekommt heuer 33 Prozent Preisnachlass auf die Pakete: Der "Plus"-Tarif kostet somit nur noch 6,63 Euro monatlich (159 Euro alle zwei Jahre) und der im Funktionsumfang leicht abgespeckte Tarif "Basic" sogar nur 3,29 Euro.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

HMA: Satte Rabatte auf den 3-Jahres-Tarif​

Wenn Sie sich gleich für drei Jahre auf einen VPN-Dienst festlegen möchten, hat HMA – besser bekannt unter dem alten Namen HideMyAss – einen Knallertarif für Sie parat: 73 Prozent lassen sich beim 3-Jahres-Abonnement sparen, somit kostet es nur 2,99 Euro im Monat. Der Dienst überzeugte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zwar nicht in allen Punkten, hat aber eine beeindruckende Anzahl von Länderstandorten im Programm. 190 Staaten sind es insgesamt – das schafft kein anderer Anbieter. Die Bedienung ist einfach, die Menüoberfläche modern, die schicke Serverlisten-Optik gefällt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

CyberGhost VPN: 83 Prozent Rabatt, 3 Gratismonate​

CyberGhost VPN musste sich im großen COMPUTER-BILD-Vergleichstest nicht verstecken: Wer einen guten VPN-Allrounder zum – momentan – kleinen Preis sucht, wird bei dem rumänischen Anbieter fündig. Wer sich jetzt entscheidet, mit CyberGhost Serien aus aller Welt zu streamen und sicher im Internet unterwegs zu sein, zahlt für das 3-Jahres-Paket nur 2 Euro pro Monat, das sind umgerechnet 78 Euro alle drei Jahre. Das Beste daran: Obendrauf gibt es zusätzliche drei Monate für lau! Mit 45 Tagen Geld-zurück-Garantie dürfen Nutzer den Service auf Herz und Nieren testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

CyberGhost VPN: Starkes Streaming und viele Server​

Im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zeigte sich CyberGhost VPN als starker Allrounder: Eine große Serverauswahl, starke Streaming-Performance, Werbe- und Tracking-Schutz machen den rumänischen Dienst zum VPN-Komplettpaket. Bei den Servern geht CyberGhost noch einen Schritt weiter als ein Großteil der Konkurrenz und zeigt viele Details zu Auslastung und Geschwindigkeit an. Unter den über 6.200 Servern gibt es dedizierte Streaming- und Torrenting-Server. Das VPN-Spukgespenst verspricht eine "No-Logs-Policy" und befindet sich nicht im Bereich der Geheimdienst-Allianz "14 Eyes". Einziger Wermutstropfen: die stark reduzierten Einstellungsmöglichkeiten in der Mobil-Version.


Quelle; Computer Bild
 
Was haltet ihr von PIA - private internet access ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein Nordvpn geht noch bis September...
Dann würde ich auch Mal was anderes probieren. Was ist da zu empfehlen?
Danke

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Zzt. nutze ich PureVPN. Da hakt es mal hier und mal da. Dann wachsen einfach so transparente HTTP-Proxies (Squid) an, die nicht immer so ganz transparent sind. Meistens funktioniert es aber nicht immer. Dann muss man sich einen anderen Ausgang suchen. Schön geht anders!

Ich suche einen *zuverlässigen* Anbieter mit Sitz außerhalb der EU und UK, US, CA und AUS für OpenVPN. Der BBC iPlayer hat mit einem UK-Ausgang ohne wenn und aber zu funktionieren. Damit kann PureVPN auch nur begrenzt dienen.
 
Ich habe mal günstig bei Cyberghost für 3 Jahre abgeschlossen. Die ersten paar Wochen intensiv genutzt und jetzt garnicht mehr. Nutze jetzt bei IONOS VPS - S für 1.- im Monat auf dem Wireguard installiert ist als VPN.
 
Hallo, die Forumsuche hat mich hierher geführt.

Wo sonst hin mit meiner Frage?

Wie kann ich mir bei gmx.com eine Mailadresse anlegen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zur Zeit befinde ich mich in Deutschland.
Mit dem TorBrowser werde ich abgewiesen.
Freifunk über Schweden funktioniert auch nicht, da kann man zwar Daten eigeben, ganz zum Schluss gibt es eine Fehlermeldung.

Über Freifunk mit schwedischer IP Adresse erhalte ich eine Fehlermeldung.

Welcher kostenfreie VPN Dienst kann mein Problem lösen?
Nur für die Anmeldung benötige ich entsprechende IP, eine Lösung über die Niederland oder Schweden, oder andere Europäer bevorzuge ich.

VG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben