Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

derblack

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute,

bis zu neu installation von Widows 7 hat alles super funktioniert. wenn ich aber jetzt dvbviewer starte kommt die Meldung:
could't load vplug's modules,plz run vplug's installer again
und vPlug startet nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
derblack
 
AW: vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

Auf einem 64bit Windows 7 ist nur
die 64bit microsoft visual c++ 2008 redistributable
vorhanden...das verwirrt den DVBViewer, er benötigt unbedingt die x86 Version zusätzlich.Lad dir das mal runter und versuch die installation noch mal<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

Habe ich Installiert und bekomme immer noch die gleiche Meldung :(
Noch jemand eine Idee?
 
AW: vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

Hallo,
läuft der Viewer ohne Vplug, hast Du mal ne andere Verion von vPlug probiert.
 
AW: vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

Danke für den Tipp.
Ich hatte die 2.4.2 gehabt und die machte Probleme. nach der 2.4.1 geht es ohne Probleme.

Danke
derblack
 
AW: vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

Kannst Du uns mal noch schreiben was Du für eine Karte benutzt, mit welchen Treibern. Wäre für andere User bestimmt interressant die auf Win 7 umstellen wollen.
 
AW: vPlug, dvbviewer und Windows 7 64bit

Hi

Mich würde mal interresieren für was du Vplug überhaupt brauchst ?

Ich habe gelesen das Prem.. und Sky zu sind oder empfängst du auch über andere Satelitten als Astra um die "schönen" Sender zu empfangen

Gib mal bitte Info zum Thema Vplug und Entschlü.......

Gruß badf
 
Zurück
Oben