Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Autocom Delphi WOW - Windows 7 10 11 - Singel Double PCB - aktuelle Version

audofriemler

Newbie
Registriert
26. November 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Es ist sehr aufwändig alles zu lesen, um entsprechende Infos zu finden. Mir geht es um die jeweils aktuelle Version, die nicht verfrickelt oder gefaked ist. Das soll eine einfache Übersicht zur schnellen Orientierung sein und stetig aktualisiert werden. Änderungen, Ideen etc. willkommen.

Delphi
2020.23
Datenstand 2020
Windows 7/8/10
VM ja, gibt einen fertigen DL
Treiber ?
Singele/Double PCB ?

WOW
5.00.8R2
Datenstand 2017 oder 2018?
Windows 7/8/10
läuft in einer VM - ja
Treiber ?
Singele/Double PCB ?
Zusatzpakete für BMW ??

Autocom
2020.23
Datenstand 2020
Windows 7/8/10
läuft in einer VM?
Treiber 1622/3201
Singele PCB

Besonderes
Autocom und 2017R3
von Mister_ACE

Zusatz Lizenzen für DieselMax+Turbocharger extra modules
Datenstand 2017
Windows 7/8/10
läuft in einer VM?
Treiber ?
Singele/Double PCB ?

Vielleicht kann mir jemand auf die schnelle helfen die Fragezeichen zu beantworten. Ich werde das dann hier im ersten Beitrag einpflegen.

Welche Virtuellen Maschinen funktionieren? - Gibt es auch eine mit der Windows im Linux Fenster läuft? Kommt man über die serielle/ USB Schnittstelle ohne Probleme raus?

Danke und Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass niemand mit macht. Damit ist dieser Fred wohl gestorben und jeder muss über 100 Seiten Support lesen.
 
Zurück
Oben