Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start Vorstellung und Fragen zum Start 60 und 62

Kaufen lohnt sich nicht. Mein Igo Primo halte ich seit Jahren mit Maps hier aus dem Forum aktuell.
Schade das es mit dern Start 62 nicht geht.
 
Nein. MyDrive bietet nur die kostenlose Softwareupdates, die Maps nur zum kaufen, mit 10€ Rabatt, oder 30€ Rabatt beim Kauf eines Neugerätes.:ROFLMAO:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das Bild im Anhang ist vom Start 60 "Serial: WNxxx"= NAV3-Gerät, und das geht :D
Deine Daten: "Serial: WNxxx">Start 60 / Via 620 (2012), 4GB + micro-SDHC, MyDrive Connect NAV3;
NAV3-Gerät mit einer kompatiblen Softwareversion: 12.075.3065980.94
hier findest du alles um dein Navi wieder auf Vordermann zu bringen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch eine aktuellere Liste der NAV 3 Geräte. Ich sehe für das Start 60 nur eine WM Kennung.

jetzt habe ich das gefunden:
"WM">Start 60 / Via 620 (2012), 2GB + micro-SDHC, MyDrive Connect, EOL
"WN">Start 60 / Via 620 (2012), 4GB + micro-SDHC, MyDrive Connect

Noch was gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da ist die aktuelle NC aber die 18.....

Demnach sollte er doch ein Start 60 haben....

Da blickt ja keine S... mehr durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
im Anhang: das ist meine Liste.
im Post #17 ist das Bild mit den Daten, eindeutig Serial: WNxxx Navcore: 12.075.3065980.94 ; eindeutig Start 60 also NAV3 ; und nicht Start62 - Nav4;
es gibt aber auch das Start60 mit der Serial: VB, VE und VP, und der ist NAV4
 

Anhänge

  • NAV2,3 4 & 5.pdf
    306,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Verwendung der Gerätebezeichnung "Start" wurde von TT besonders kreativ auf die Spitze getrieben. Ohne den Blick in solch eine SR-Nr.-Liste geht da leider nichts:
Ich verwende diese Liste von Señorita Orni, da sind auch gleich die EOL-Geräte zu erkennen (Stand 2018):
 

Anhänge

  • Identificacion_TomTom - Hoja 1.pdf
    111,2 KB · Aufrufe: 27
Danke für eure Tips, aber mit dem TT Aktivator ist nix zu machen, er findet das Gerät nicht einmal, obwohl ich Mydrive ordentlich beendet habe.
 
wenn das NAV3 Navi von Mydrive Connect gefunden wird, dann findet der TTActivator danach auch das Navi, (weil der Treiber dafür dann Installiert ist).
dafür muss natürlich dann wieder Mydrive Connect komplett beendet werden
aber trotzdem: die ersten beiden Zeichen deiner Seriennummer werden gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben