Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start Vorstellung und Fragen zum Start 60 und 62

Immer wieder das gleiche. Central Europa auf den internen Speicher kopiert und Truck Europau auf die SD Card.
Auf dem TT Gerät kann ich nur die Central Europau, auswählen. Obwohl auf der SD Card die Truck Map drauf ist und die Meta hochgeladen.
 

Anhänge

  • TT.jpg
    TT.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 13
@Jesey: Wozu intern die NAV3 Central_Europe und extern die NAV3 Truck? Die Central_Europe wär in dem Fall mehr als überflüssig, da erstens deren Länder in der Truck enthalten und zweitens steht geschrieben:
Die Truck- und nicht-Truck-Karte gleichzeitig auf dem Navi - funktioniert nicht,
da verschiedene Patch-Versionen nötig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt mit dem nicht gleichzeitig, aber egal welche Map ich auf der SD Card installiere, es wird keine zur Auswahl angezeigt, selbst wenn ich alle Maps auf den internen Speicher lösche. Dann startet das TT Gerät "Keine Karten gefunden" obwohl auf der SD Card Maps sind.
Andere SD Card probieren?
 
Richtigen MSTMS-Patch für dein Start 60 verwendet? Karte mit dem R-Linkexplorer auch in den richtigen Ordner auf der Speicherkarte kopiert/verschoben?
Andere SD wäre eine Option, wenn du bei der bisherigen alles genau nach Anleitung gemacht hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mach doch anstatt der Truck - die Camper-Karte (auf SD) drauf, mit den normalen Patch.
dann kannst du immer noch den Rest von den internen + externen Speicherplatz mit allen Karten - außer TRUCK - voll packen, wie es dir gefällt.
Die Camper-Karte hat ganz Europa drin - da braucht man eigentlich nicht mehr.;)
Auf meinen Navi habe ich die Karten komplett gelöscht, und nur auf der SD-Karte habe ich die Europa-Camper-Karte. das reicht für mich allemal.:)
Ansonsten: TRUCK-Karte auf SD, Truck-Patch drauf. - Ende mit Karten, wenn sich jetzt noch andere Karten auf dein Navi befinden, wirst du die wohl nicht verwenden können.:confused:

und zu #49 , mach die SD-Karte komplett neu, mit formatieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben