Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Moin,

ich möchte mich kurz im Gigablue Bereich als neuen Moderator vorstellen:

Nachdem ich nun auch durch den Kollegen "McMighty" zu einen Gigablue Quad gekommen bin, kam es über kurz oder lang, zu der Diskussion, ob ich nicht Lust hätte, hier im Bereich mitzuwirken und das möchte ich, da ich schon einige Erfahrungen in Sachen Receiver habe und diese gerne weitergebe, Erfahrungen habe ich inzwischen in Sachen E² (Receiver) und deren Cams gesammelt!

Einige werden mich vielleicht aus der "Receiver-Kaufberatung", dem "Edision- Fulan Bereich" oder dem "XTrend-Bereich" kennen.

"McMighty" macht hier einen klasse Job und ich möchte Ihn hier unterstützen und entlasten!

Ich freue mich auf den regen Austausch, die Zusammenarbeit und spannende Themen im Gigablue-Bereich.

Vielen Dank, McMighty für Dein Vertauen in mich, Narf, für den Antrag und Nasher für die Umsetzung:emoticon-0148-yes:
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spass bei den neuen Aufgaben.
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Na dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem neuen Arbeitsbereich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Glückwunsch zum neuen Aufgabengebiet. Andere Kollegen zu unterstützen sieht man immer gerne :)
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Glückwunsch!

Schön das Dream-Team Mighty & extra jetzt hier zu haben.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

von mir auch meine Glückwunsch vor allem zum Kauf der Quad ;)
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Ich freue mich einen so netten und kompetenten Kollegen im Gigabereich begrüßen zu dürfen.
Nun hast Dir ja auch mal eine gescheite Box zugelegt :)
Und ich kann dann Ende März beruhigt in den Urlaub gehen ^^

Danke Dir für die Hilfe und auf gute Zusammenarbeit!
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Herzlichen Glückwunsch und !!!Danke!!!, dass du den Job machen möchtest!


Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem coolsten Receiver ever^^
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Freue mich dich hier als Mod anzutreffen.
MCMhighty macht hier einen richtigen tob Job.
Klar kann er Deine Hilfe gebrauchen.
Mit einer GagaBlue Quad wird das auch gelingen.
 
AW: Vorstellung neuer Mod im Gigablue Bereich

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Bereich. Gute Wahl hast Du da getroffen, und einen 1a Modkollegen noch dazu bekommen ;).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben