Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung nach über 5 Jahren

tippex

Ist gelegentlich hier
Tach zusammen ,

nachdem ich nun über 5 Jahre hier angemeldet bin wird es wohl langsam Zeit sich mal vorzustellen :P

Die letzten 5 Jahre habe ich bisher nur viel Zeit beim lesen hier verbracht , aber das wird sich nun ändern.

Befasse mich schon etliche Jahre mit dem Thema Pay-TV , bzw. auch Linux-Receivern. Alles angerfangen hat damals noch mit der guten alten Dbox1 mit DVB2000 Soft.

Mittlerweile habe ich einige Receiver verschlissen. Es waren so einige verschiedene Hersteller dabei. Aktuell bin ich bei einer Vu Duo2 gelandet und bisher echt zufrieden.

Ansonsten beschäftige ich mich noch mit Video Encoding. Wenn es da Fragen gibt kann ich bestimmt bei so manchen Sachen helfen.

Das soll es erstmal gewesen sein.

Viele Grüße

tippex

AW: Vorstellung nach über 5 Jahren

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!

Gruss von Dreamermax

Kandidaten für den Best Member 2014 gesucht!!!

Zurück
Oben