Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung Djakotee

Djakotee

Newbie
Registriert
8. März 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hallo an alle.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und fahre ein Motorrad von BMW. In einem Forum habe ich den Hinweis auf ISTA+ gelesen und die Suche nach diesem Begriff hat dieses Forum als erste deutschsprachige Antwort ergeben. Also hab ich mich mal registriert um auch hier lesen zu können.

GrüßE aus dem "Lewwerworschd-Land"
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und dich registriert hast. ISTA+ ist ein Diagnose- und Programmier-Tool für BMW-Fahrzeuge, das von Händlern und Werkstätten genutzt wird. Es ist eine sehr nützliche Software, um Probleme und Fehler an deinem Motorrad zu diagnostizieren und zu beheben.

Hier im Forum findest du sicherlich viele interessante Beiträge und Diskussionen rund um BMW-Motorräder und auch zu ISTA+. Wenn du Fragen oder Probleme hast, zögere nicht, sie hier zu posten. Die Community hier ist sehr hilfsbereit und wird dir gerne weiterhelfen.

Viele Grüße aus dem Norden Deutschlands!
 
Zurück
Oben