Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

Nobody is reading this thread right now.

BrutalSpoon

Newbie
VIP Elite
Hallo
Mein Name ist Marcus " Brutalspoon "
Ich bin jetzt schon seid 2 Jahren im Eliteboard war aber ne längere Zeit nicht mehr hier und wollte mich falls ich es damals noch nicht gemacht haben sollte einmal vorstellen.

Ich arbeite seid 20 Jahren als Kfz Mechatroniker. Vor meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr Elektrotechnik an der Berufsfachschule absolviert.
Gelernt in einer freien Werkstatt für PKW, NKW und LKW sowie Motorräder und Baumaschienen, richtiges Handwerk was mich bis heute geprägt hat

Danach war ich bei der Luftwaffe in der Wartungsstaffel für die Transall C-160 Tätig.

In meinem weiteren Berufsleben habe ich bei Ford PKW, Renault PKW, Renault und Volvo Trucks + MAN + Mercedes + Scania + DAF gearbeitet.
Dann war ich bei Jaguar und Land Rover und jetzt bin ich bei Opel.

Grund der häufigen wechsel war das Studium meiner Freundin und weil ich vorher sowieso in einer freien Werkstatt gearbeitet habe für PKW NKW und LKW war es absolut kein problem für mich.

Meine stärken liegen in Elektrik, Diagnose, Karosseriearbeit.

Mechanik sollte man als Kfz Mechatroniker mit 20 Jahren Berufserfahrung sowieso drauf haben.

Ich bin sehr hilfsbereit und für alle Fragen offen und freue mich schon auf das gefachsimpel im Eliteboard.

Mit besten grüßen
Marcus

Zurück
Oben