Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

ya aber bei Link veralten (gelöscht) weil er auch die mühe gemacht hat
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein , nur gegen bezahlung !
aber aufpassen , egal ob " firstload , alphaload "und wie sie alle heissen ,
bieten teilweise kostenlose " testaccounts " für 14 tage an ,
wo es mit der anschliessenden kündigung ( nach ein paar tagen )
probleme gibt !
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

naja wen man 1 mal in monat 1 spiel von rapidshare runterladet wird man doch nicht erwischt oder
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Naja sagen wir mal so: Dann ist es ziemlich sicher, dass Rapidshare nicht deine Daten weitergeben muss. Gewerbliches Ausmaß wird dann wohl nicht erreicht sein. Ob sie es aber freiwillig tun, weil sie von Behörden unter Druck gesetzt werden o.ä. ist natürlich niemals zu garantieren. Wird aber wohl so schnell auch nicht passieren. Dann laufen denen ja die Kunden weg.
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

zum thema rapidshare...
es ist ja nur eine frage der zeit gewesen
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

wie steht es denn bei der wahrscheinlichkeit beim online-filme schauen, erwischt zu werden?
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

es wird immer eine alternative geben...
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wow ,also ich kann bei " kino.to " schon lange nicht mehr schauen ! ( dvix )
ansonsten , was soll , egal auf welcher seite , schon passieren ?
und das man(n) die abschliessend speichern kann , wer weiss das schon....:D
ich glaube mit " erwischen " ist da nicht viel.
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Wieso sollte da kein Risiko sein, du hast eine Verbindung, je nach Länge des Filmes, also ~ 2 Stunden zu einem Server mit illegalem Material
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du weißt doch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und das gilt auch für dich...
htongue.gif
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Rapidshare ist zum saugen relativ tot, da sie zwar Haupsitztechnisch in er Schweiz sitzen, Server aber in Deutschland stehen! Über das Luganoerabkommen haben sich auch staaten wie die Schweiz verpflichtet Daten von usern rauszurücken! Wie jetzt passiert! Anbieter wie upload, Firstload kann man auch vergessen da diese Deutsche firmen sind! Ergo VDS!
Der Typ bei Rapid hatte nen Album geuppt was noch nich im Handel war! Das war sein verhängniss! Ausserdem mus man unterscheiden ob Mukke oder Movies, Software, Games, denn nur die Musikindustrie ist wirklich intersiert den illegalen HAndel zu unterbinden! Komischerweise!
Aber generell gilt ab 1.1.2009 (Da das VDS erst ab dem Datum die volle zulassung besitzt, vorher nur zu testtzwecken, aufwand ect.!) die Speicheerung der IP.
Dies lässt sich aber umgehen indem man einen VPN TUnnel benutzt, HAmachi, cisco, oder sap modelle für streaming geschichten!
Oder programme wie Ipredor, Tor (Kaskaden)zum saugen für Filesharingdaten verwendet, leider zu lasten der Geschwindihgkeit
Insgesamt muss man klar sagen sobald irgendjemand aufnen link klick wo auszugehen ist das es sich um illegalen Inhalt handelt, macht man sich strafbar! Auch wenn man gar nich wirklich wissen kann was man zu 100% prozent da saugt(Da meist gepackt), aber nur die Absicht zählt!
 
AW: Vorsicht mit Rapidshare. Doch nicht mehr so sicher

Also, einen Arbeitskollegen von mir hat's jetzt auch erwischt.
Der bekam aber alles nur schriftlich und soll jetzt entweder 400€ zahlen oder es geht vor Gericht.
Ich weiß zwar nicht wo er geladen hatte, aber es war nicht bei em*le und auch nicht bei edo**y, und auch kein k****a.
Am besten ich höhr mal nach wo's nochmal war und sag euch bescheid.
 
Zurück
Oben