Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VORSICHT!!! Keine Skins mit Bitraviewer(calculator) bei OE 2.0 nutzen!!

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.757
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.173
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Da der Bitrateviewer(calculator) noch ein TPM Check(eine art Cloneschutz) in der bitratecalc.so hat,ist es derzeit leider nicht möglich das Plugin als solches oder Skins wie ValidFlex zu nutzen,wir hoffen mal das die entsprechen Devs das bald anpassen können damit wir das nutzen können.


Edit :

So,dank gjstroom aus dem OEM ist der fix da,nun läuft jedes Skin und Bitrate...

Installiert zuerst das Plugin Birtrate...


entpackt die rar,naviegert per FTP nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/BitrateViewer/

und erstetzt die datei mit der neuen von hier,danach Box neu starten und ihr könnt nun die Skins die das Plugin nutz hinterher Installieren


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, gibts den gepatchten Bitrateviewer noch irgendwo?
Habe leider ein neues image installiert und nun fehlt mir die gepatchte version und ich finde sie einfach niergends mehr.

Danke und Gruß,
Kai
 
Zurück
Oben