Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Vorsicht" - Eigenartige E-Mail im Posteingang..

Nobody is reading this thread right now.

stammersdorfer

Ist gelegentlich hier
Hallo Community!
Ich habe gestern eine eigenartige E-Mail in meinem Posteingang. Und zwar von einer stephanie.fiedler@hdtv-testen-kostenlos.net.
Habe auch kurz, nach einer Virenüberprüfung, auf diese Seite geschaut. Sieht alles Legal aus. Ich traue der Sache nicht.

Hier die E-Mail:
Guten Tag,

mein Name ist Stephanie Fiedler - ich bin von einem bekannten deutschen Anbieter beauftragt worden, den Empfang des neuen HDTV (Fernsehen in neuer Dimension und Qualität) in Deutschland zu testen.

Die flächendeckende Markteinführung ist für Sommer 2011 geplant - die Medien werden berichten.

Aktuell suchen wir in Ihrem Wohnort 100 Testhaushalte, die das neue HDTV kostenlos testen möchten.

Keine versteckten Kosten, kein Haken - es geht uns wirklich nur darum, zu erfahren, ob Sie das neue HDTV gut empfangen können.

Sie erhalten ein Jahr lang ein komplettes Fernseh-Paket eines deutschen Markenanbieters.

Selbstverständlich kostenlos und anschlussfertig:

- alle Sport Events (Bundesliga, Formel 1, etc.)
- aktuelle Movies und Blockbuster
- hunderte Serien in deutscher Sprache
- sämtliche Sparten können Sie beliebig kostenlos testen

Für Sie als Tester komplett kostenlos - incl. Receiver.

Auch die Portokosten der Lieferung übernehmen wir, sie müssen nichts bezahlen.

Bewerben Sie sich schnell!

Klicken Sie hier:

Beste Grüsse,

Stephanie Fiedler
Leiterin der Testreihe

PS: Sie schließen KEINEN Vertrag ab, müssen auch nichts kündigen oder reagieren. Diese Testreihe dient nur der Sammlung von Erfahrungswerten, wir werden Sie lediglich einmalig nach Ihrer Zufriedenheit befragen.

Kosten entstehen in keinem Fall!

Wie gesagt ich traue der Sache nicht. Vielleicht liege ich auch hier falsch, aber ich sage es trotzdem: Vorsicht ist geboten.

AW: "Vorsicht" - Eigenartige E-Mail im Posteingang..

Das ist eindeutig Adresssucher/Adresshandel.
Die könnten garnicht ein Abo von Sky vergeben ohne das Geburtsdatum wegen
dem Jugendschutz zu überprüfen !
Mich wundert ohnehin, das das(zu den vielen persönlichen Fragen) nicht auch
genannt werden soll.
Aber da viele Leutz damit ein Problem haben es rauszugeben und dann lieber
garnicht mitmachen würden, verzichten die lieber auf die Frage danach.
:dfingers:

Ich weiß ohnehin nicht wie jemand aus Südamerika(siehe Impressum) bei uns
HDTV propagieren will...

Zurück
Oben