Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht Betrüger wegen SKY Lösung unterwegs

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, selber etwas illegales erwerben und dann rumflennen, wenn man abgezogen wird. Da soll sich mal jemand Fragen, wer der schlaue und wer der Bauer war :smile:
Deshalb haben die meisten auch das tolle Alpha gekauft und jetzt geht es nicht mehr, hmmm war wohl auch Abzocke wie ? Doppelmoral und Halbwissen, das ist es was die meisten haben. Anstatt sich mal mit dem Thema zu beschäftigen, generieren die meisten hier nur Traffic und heiße Luft.

Was ist denn daran illegal, wenn ich mein Abo was ich jeden Monat bezahle in meinem Receiver nutzen möchte?

Wer flennt den hier rum?

Ich wollte nur das keine anderen User das gleiche passiert.
Was ist denn daran verkehrt wenn man hier andere User warnt?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Warum spendet ihr das Geld nicht gleich ? Das wäre wenigstens sinnvoll.
Auf die Art:
Hey, ich überweise der Tafel Betrag X .. Kann mir jemand helfen?

Das habe ich mir schon überlegt, dass das ein Modell wäre.
Aber
a) es steht schon alles hier
b) habe ich keine Zeit, um für jemanden so einen persönlichen Support zu machen.

Ich hätte auch lieber das Geld gespendet als son einem Ekeligen Betrüger in den Rachen zu schieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben