Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht Betrüger wegen SKY Lösung unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

camoko

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,
aus Neugier habe ich mich dazu verleiten lassen, mir die angeblichen k1/k3 und k2 Keys mit Oscam beim User M.o.deste alias s4tpir4t gekauft.

Über diese E-Mail Adressen nimmt er Kontakt auf,
m0deste@protonmail.ch
modeste.t@protonmail.com
fl0ra0@protonmail.com

VORSICHT,
der Type, ist ein Betrüger, der einen Menschen gut überzeugen kann.

Er wollte das Geld per Paysafe erhalten und hat mir danach eine stink normale Oscam geschickt, wo man weder noch irgendwelche Keys noch irgendwas eintragen kann.

Natürlich sind die k1/k3 und k2 Keys die er mir gesendet hat auch nur Fake


Nun antwortet er weder auf E-Mails, noch auf privat Nachrichten.

Ich vermute User s4tpir4t ist dieselbe Person, oder Arbeitet mit Ihm zusammen.

Er warb für ihn hier und schreib Hacker M.o.deste hätte die Lösung gefunden.

Angeblich hat er sie auch von ihm gekauft und es würde alles laufen.

Das hatte er hier im Thema geschrieben und mir persönlich auch.

Ich gebe zu, es war dumm von mir aber meine Frau und Kinder schauen seit Jahren mit einem Enigma2 Receiver und kommen mit dem Sky Receiver nicht zurecht.

Außerdem sind noch 8 Monate bis zur Kündigung.

Hatte Hoffnung das es evtl. funktioniert und die Familie glücklich ist.

Schreibe das hier nur damit sonst keiner auf den/die Betrüger reinfällt.

Vielleicht denken auch die Admins/Mods über das Sperren solcher User nach.

MfG,
camoko
 
Viel Zuviel,

und nicht nur ich, sondern auch einige anderen User die sich auch geoutet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben wir hier schon:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das er sich jetzt ein zweites Loch im Arsch freut das ist ja wohl mehr als logisch....
Aber solange doch hier an Bord nichts 100%iges in Sachen Sky und oscam auftaucht, sollte man doch bei solchen Aktionen mehr als vorsichtig sein.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Die Admins sollten solche User komplett mit IP Range Bannen. Kann ja nicht sein das man denen noch ein Plattform gibt das weiter User abzocken können.
 
Hi
daran ist das ganze gerede über NP schuld, daher glaubt man eventuel jemanden der schreibt das er das hat, ich bin der meinung das wenn tatsächlich etwas NP ist es auch im ganzen so bleiben sollte und sich nicht gross machen it der behauptung das es so etwas gibts und eventuel auch besitzt, zB. hat ein Mod von hier in einen anderen Board geschrieben das er alles hat und so etwas finde ich überflüssig wenn ma eh vorhat es für sich zu behalten, denn so wird es für manche Menschen zur gewissheit das es doch etwas gibts und fallen auf so etwas rein.
 
Frage dich mal:
- Ist ein Mensch perfekt?
- Gibt es nicht überall Korruption und Betrügereien?
- Warum sollte ein Sat-Board in dieser Beziehung eine 'heile Welt' sein :mask:
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum spendet ihr das Geld nicht gleich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Das wäre wenigstens sinnvoll.
Auf die Art:
Hey, ich überweise der Tafel Betrag X .. Kann mir jemand helfen?

Das habe ich mir schon überlegt, dass das ein Modell wäre.
Aber
a) es steht schon alles hier
b) habe ich keine Zeit, um für jemanden so einen persönlichen Support zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, selber etwas illegales erwerben und dann rumflennen, wenn man abgezogen wird. Da soll sich mal jemand Fragen, wer der schlaue und wer der Bauer war :)
Deshalb haben die meisten auch das tolle Alpha gekauft und jetzt geht es nicht mehr, hmmm war wohl auch Abzocke wie ? Doppelmoral und Halbwissen, das ist es was die meisten haben. Anstatt sich mal mit dem Thema zu beschäftigen, generieren die meisten hier nur Traffic und heiße Luft.
 
150,- € wollen sie haben
Geld per Paysafe

@Ballast heute angemeldet . gehörst zu denen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben