Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht bei Sky Box Sets

kibo13

Newbie
Moin,
hatte neulich eine Vertragsfrage bei Sky.
Der nette Mitarbeiter bot mir, so nebenbei, für nur 5€ mehr im Monat, das Sky Box Set an.
Nichts bei gedacht, Frauchen guckt gerne Serien, abgemacht.
Alles läuft, 3 Wochen in Urlaub gefahren.
Letzten Samstag dann das böse Erwachen: keine Buli mehr !!
Angerufen, Kommentar: "Sie haben gar keine Buli abonniert...."
Hatte ich zwar schon immer, aber naja, warum ist es nun weg ?
Tja, durch das Box Set, wurde ich auf das Entertain-Packet umgestellt.
Habe nun dadurch keine Buli mehr.
Aber für nur 10€ im Monat würde mir das sofort wieder freigeschaltet.
Also vorher: 40€ ohne Serie incl. Buli, nacher 45€ mit Serie ohne Buli, plus 10 € für Buli macht dann 55€ !!
Klare Abzocke. Da ich im Urlaub war, konnte ich leider nicht von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Nun hat Sky einen Kunden weniger, da mein Vertrag zum Glück noch rechtzeitig kündbar war.
Eigentlich Betrug, oder ?

AW: Vorsicht bei Sky Box Sets

Ja, deshalb habe ich die Rufnummer gespeert von Sky. Die rufen mich auch ständig an und wollen mir was Aufschwatzen. Aber, die erreichen mich ja nicht mehr.

War Buli vielleicht als Freimonate hinterlegt, und das Auslaufen der Freimonate fiel nun zeitlich zufällig mit der Buchung von Entertainment zusammen?

Nein, habe schon seit 3 Jehren Buli....
Haben die mir ja auch bestätigt, dass durch die Umstellung des Paketes Buli nicht mehr enthalten ist.
Vorher: SKY Welt,Film, Buli,HD
Nachher: SKY Entertain,Cinema,Sport
Und das nur, weil ich das Boxset für 5€ genommen hatte.
:-((

Das is doch Unsinn.
Wenn du Buli gebucht hast und auch bezahlst, können die dir das nicht einfach abstellen.
Wenn doch, und du dich darauf einlässt, selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:

Und warum jetzt Sport ? Vorher nicht dabei. Tausch doch einfach mit Buli.

Leute !!!
Wenn das ginge hätte ich das gemacht. Der "Tausch" kostet 10€ ! Pro Monat !!
Lest doch erstmal genau den Thread.
Und gefallen lassen, das ist bei SKY so ein Thema.
Deshalb habe ich auch gekündigt.
Für eine Warnung auch noch anblöcken lassen...Schlaumeier

Erstens hat dich niemand angeblökt, zweitens solltest DU lesen, oder wo hast du oben geschrieben das Sport nun aufeinmal neu im Abo ist und wo hast du geschrieben, das ein TAUSCH (!) 10 Euro kostet ???
(du schreibst Buli würde dich 10€ mehr kosten, wenn du es neu dazunimmst)

Mein Tipp: "Sky and Friends Forum" googlen und dort dein Problem schildern. Aber vollständig. Eventuell tauscht dir einer der Moderatoren unbürokratisch Sport gegen Buli um.

Sky, wie man es kennt! Neukunden umgarnen, Bestandskunden auspressen!

Zurück
Oben