Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vor ein paar Tagen einen billig Samsung TV bekommen Problem

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
ich weiß nicht wo man da die Sat Anlage anschließt ?
der hat drei TV Anschlüsse , einen für DVB T2/Kabel wohl und 2 x einen Sat Anschluss .
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein billig TV einen Twin Tuner hat .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der ist das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TV ist Billig !
Teuer da geht es bei OLED ab 1500 € erst los kommt hier auch
irgendwann mal und das wird garantiert kein Samsung sein sondern Sony oder LG ,
der TV ist ja nur Übergasweise > auf Dauer tu ich mir das nicht an .
Leider wurde meine Frage nicht geantwortet ?
der hat zeit Sat Anschlüsse , ein längerer Sat Stecker Buchse und
ein etwas kürzere Sat Stecker Buchse .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm Buchse 1 und mach einen Sendersuchlauf und gut. Und LG oder Sony ist auch nicht besser!
 
Der TV ist Quasi an einer Sat Anlage offensichtlich nicht zu gebrauchen ,
der hat tatsächlich zwei Sat Anschlüsse und bei beiden steht mit Mini Schrift drauf Satellit ,
insgesamt hat dieser TV 3 TV Anschlüsse 2 x Sat 1 x Kabel
das verirrt ?

ich bin froh wenn es mit diesem TV bald vorbei ist und ein besserer OLED
von LG oder Sony hier steht ,
in der Anleitung steht das, der 2. Sat Anschluss ist +berhauüt nicht
aufgeführt in der sehr schlecht zu lesenden und sehr übersichtlichen Anleitung , die Fernbedienung ist eine reine Frechheit (Senioren FB mit nur 10 Tasten ) . Naja ist halt eine billig Sperrmüll Kiste da kann nix erwarten .
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frage ich mich auch. Wenn Du konfigurationsprobleme hast, schreib einfach hier. Schreib bitte auch welchen sat–anlagen typ Du hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn du beim anschließen eines einfachen TV schon Schwierigkeiten hast, du außerdem keine techn. Daten eines TV lesen kannst und ihn dementsprechend anschließen und konfigurieren kannst....kann dein nächster TV aus purem Gold sein, du wirst ihm trotzdem kein Bild entlocken können!

Was ist auf deinem Bild nicht zu verstehen???

Geh mal zu Tante GOOGLE, gib deinen TV Typ ein und lade dir mal die PDFvollständige Bedienungsanleitung runter und ließ da mal richtig nach wie der TV bei Satempfang konfiguriert werden muss.
Dazu musst du aber wissen was du für eine Sat-Anlage hast, eine "Normale" mit x Satelliten, oder eine Unicableanlage mit x Satelliten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
macht vor Allem Sinn TV mit Twin Tuner ,
beim DVB Receiver wo man auf nimmt da eher ,
die PDF Anleitung ist hier im Firefox kaum lesbar gewesen zu kleine Schrift .
Jedenfalls funktionieren die HDMI Anschlüsse Richtig , das konnte mein Alter 4K TV nicht Richtig
der konnte nur 4K auf einem HDMI Port Darstellen mit verminderter Farbbreite das ist hier bei dem Samsung besser .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben