Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vor der Vertragsverlängerung habe ich immer wie folgt verlängert: 82 70 ... .. 02er mit 4402

humaxdsl

Hacker
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Frohes Neues allerseits!

Folgende Ausgangslage:
Kartenstatus: kein F0-Tier im Stall, aber verlobt
Vertrag lief zum 01.12.16 aus. Habe mit dem letzten EMM vom 23.11. noch gültige Entis bis 23.01.17. Nach langen Verhandlungen Sky-Komplett incl. HD (ohne Aktivierungsbegühr incl. 2 Freimonaten) für 29,99 € für 12 Monate verlängert. Momentan bin ich zudem Sky-Hardware frei :)

Vor der Vertragsverlängerung habe ich immer wie folgt verlängert: 82 70 27 .. 02er mit 4402
Die jetzt eintreffenden EMMs haben folgende Struktur: 82 70 35 .. 02 mit 4402
Schreiben oder nicht, dass ist hier die Frage...
 
Schreiben und hoffen....um ewtl noch wiederrufen zu können innerhalb der Frist
 
Super Preis!
Da Du noch nicht schreiben musst kannst Du doch noch warten was alles noch kommt. Wenn da aber jetzt schon nichts anderes als der 35'er kommt hast Du irgendwann ja keine Wahl mehr.
 
Hab gerade gesehen, dass ich mit den 35er schonmal im März/April/Mai letzten Jahres verlängert habe, dann kam der Wechsel auf die 27er. Manchmal doch ganz gut wenn man alles protokolliert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur zur Info!
Der letzte von dem ich gehört habe mit diesem "Super Angebot" hat noch den 2 Frei Monaten die volle
Gebühr abgezogen bekommen (etwa 76 Euro). Schau mal in die Bestätigung ob das richtig hinterlegt ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das gleiche war mir auch passiert, da hat der Callcenter Mitarbeiter halt sch...e gebaut, ich habe das am nächsten Tag reklamiert und gut, dann war der "Vollmonat" wieder weg

bzw. bei mir war der Vollpreis für einen Monat hinterlegt, dann die 2 Freimonate und dann die vergünstigung
 
Jedenfalls ist bei dem Angebot (2 gratis Monate und dann 29€ Monat) zwingend notwendig das auch schriftlich zu haben!
 
Bei dem User den ich oben erwähnte kam die Bestätigung wohl auch, er hat sie aber nicht gelesen und nach einigen Monaten merkte er das Vollpreis abgebucht wurde obwohl 29€ abgesprochen war.
 
Zurück
Oben