Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Vertrag lief bis zum 01.01.2017

sechsmachine

Newbie
Registriert
30. April 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Allerseits!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Vertrag lief bis zum 01.01.2017. Payload 03 20 04 Fuse05. Diesen habe ich nur für weitere zwei Jahre verlängert.
Vor der Verlängerung habe ich immer mit 82 70 27 .. 02 mit 4402 erfolgreich verlängert.
Seit der Vertragsverlängerung kommen aber nun immer die gleichen folgenden EMM´s rein.
82 70 57
82 70 35 .. 02 mit 4402

In einem anderen Thread habe ich gelesen das der 57 ein aktivierer ist und ich diesen nicht schreiben muss.
Sollte ich den 82 70 35 schreiben oder noch warten?
 
Wenn alles hell ist, kannst Du auch noch warten. Im Falle eines F0 brauchst Du keinen Widerruf.

Bei Deinem Payload ist es eh egal, ob ein F0 mitkommt (wenn vorher kein F0 kam, wird bei Vertragsverlängerung meist auch keins kommen), das F0 hat (zumindest derzeit) keine Auswirkung in Verbindung mit 03er PL.

Aber bloß keinen Aktivierer schreiben, sonst wars das mit PL 03.
 
Danke für die Schnelle Anwort von euch beiden. Werde trotzdem noch warten und dann den 35 schreiben. ;)
 
Zurück
Oben