Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Vor Amazon und Disney: Netflix ist die Nummer 1 in Deutschland

Eine Studie von ARD und ZDF hat ergeben, dass Netflix die klare Nummer 1 bei den Streaminganbietern in Deutschland ist. Fast die Hälfte der Menschen mit einem Abo (61 Prozent) nutzen Netflix und der Dienst konnte 2021 um 9 Prozent zulegen.

Doch die Luft ist sehr dünn an der Spitze, denn Amazon Prime Video liegt mit 47 Prozent ganz leicht hinter Netflix (49 Prozent) und ist letztes Jahr deutlich stärker gewachsen. Und die beiden Dienste bekommen einen harten Konkurrenten.

Disney+ ist die Nummer 3 in Deutschland

Disney+ liegt mit 25 Prozent mittlerweile auf dem dritten Platz und ist deutlich jünger, als das Angebot der etablierten Dienste. Disney hat den Dienst direkt zum Start aber auch stark gepusht und hatte dann noch etwas Glück (eine Pandemie).

Streamingdienste sind übrigens allgemein sehr beliebt, egal ob Joyn, Sky, Magenta TV oder RTL+. Alle sind gewachsen und das teilweise im hohen einstelligen Bereich. Und die Mediatheken von ARD und ZDF werden von über 50 Prozent genutzt.


Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; mobiflip
 
Die können die Nr 1 sein , aber die sollen Mal an ihre filmen Qualität richtig arbeiten

Wir schauen ab und zu irgend ein Film oder Serie , und bei den meisten filmen kann man deutlich die Low Budget Produktion merken , dunkle Scenen sind so dunkel das man nur Ton hat und schwarzes Bild

Die Ton Qualität ist dermaßen schlecht das man nichts hören kann was die Personen im filmen sprechen , aber Nebengeräusche sind so laut dass die Lautsprecher in TV wahrscheinlich bald kaput Gehen

Schauen Grade 1899 , man o man , Heller kann ich den TV nicht mehr machen , und bin echt am überlegen ob ich schon taub bin

Ist das Problem nur bei mir so oder haben es andere auch gemerkt ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben