Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Also ich nutze nun seit 3 tagen das bundle (EVIL1), hab es auf original vavoo 2.2 installiert und läuft ohne Pro Meldung.

Einzigste kleines Manko, wenn ich zum Beispiel bei Lastship in die Filmauswahl gehe täuscht er dauerhaft einen Ladebildschirm vor und der Text für eine Serien Beschreibung steht genau in der Staffelauswahl.

Ansonsten alles schön
 

Anhänge

  • 2019-02-14 09.32.49.jpg
    2019-02-14 09.32.49.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 129
  • 2019-02-14 09.34.35.jpg
    2019-02-14 09.34.35.jpg
    886,9 KB · Aufrufe: 130
Was passiert wenn du dann die "Zurück-Taste" betätigst?
 
der Ladescreen ist nur vorgetäuscht (so nenne ich es einfach mal) kann da nach wie vor alles Auswählen und zurück drücken usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Geht jetzt soweit allerdings alles leer bzw wird nicht abgespielt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und was ist mit der Playliste? kann mir da jemand was zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vielleicht hilft dir dieser Thread - wenn nicht, benutze bitte die Suchfunktion, da gibt's reichlich Ergebnisse
 
Ich glaube das ist mir zu hoch hmmm shame
Ich gehe nach Start auf Musik -> Top100 -> Sehe da zig Videos. Diese möchte ich nun so abspielen wie sie hinterlegt sind.

Wenn ich bei Youtube "autoplay suggested" einstelle kommen diverse aber eben nicht die aus der Playlist wie angezeigt.
 
Soweit funkt es.
Nur bei Sport365, da kann ich Event zwar auswählen und Dialog der Links erscheint dann geht aber nix mehr. Es wird 'Sport365 ' Fehler angezeigt. Stream startet nicht.
Ist das ein Problem des Add-ons, oder gibt's da was zum Einstellen dass es funkt?
Großes Lob und Dank für die gute Arbeit.
 
Na dann schau ma mal

Funktioniert bei irgendjemanden Sport365?
Wie geschrieben bei mir startet kein einziger Stream.
Danke für bereits erhaltene und künftige Antworten
 
.apk sind durch -- Beim starten der Streams bleibt er hängen. Egal ob Live oder Filme, egal ob 1.51 oder 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben