Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage noch.
Wo gebe ich die neue URL ein wenn ich das alte Bundle hatte. Finde es in den Einstellungen einfach nicht da die ja dann komplett anders aussehen.

Danke.

Forbidden

You don't have permission to access /VooMod/3/ on this server

was mache ich da falsch?

Das ist die Bundle Url. Nicht Apk. Nutze die original Apk von Vavoo

Danke - habe meinen Fehler erkannt - aber kann man nicht mormalerweise die Adresse des bundles aufrufen - bisher jedenfalls?

wenn ein Server kein Directory Listing zulässt (was bei den meisten der Fall ist) - nein

Unter Portale hat man ja auch netflix und Co. Wenn ich da drauf gehe steht aber immer vavoo.to oben und die Inhalte sind komplett identisch. Mache ich da was falsch oder muss das so?
Ab voodoo sieht es dann anders aus.

LG Cyber

@any admin

ich wüerde gerne hier ein topic posten für alle apk modder... bundle creator...

sollte aber vorher inhaltlich abgekläert werden,,,

also kann mich bitte ein Admin PMen..

thnx
-(mbo(-

Geht bei euch die Bouquetliste mit den verschiedenen Ländern oder nur Vavoo Ersatz Tv wie bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
leere mal den Cache und starte 2 mal neu.Welche App benutzt du den ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Mr-Evil1, voomod2 (Vavoo 2.2) url: mr-evil1.eu/VooMod/3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ouajdi007 Hi...Vavoo TV geht zur Zeit nur mit der Original Vavoo 2.2 und Vavoo 2.4 . Mit dem VOO 3 Bundle bekommt man keine Promeldung.....da läuft alles. VOO 3 Bundle hat bereits die notwendige Werbe Blockade. Wenn dann mal die Promeldung oder Werbung doch kommt einfach zweimal neu starten. Schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…