Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Nein ich stecke diesem XXXXXkein Pfennig in den Hals weil der das nicht verdient hat ich zahle doch nicht sein Benzin geld oder sein urlaub der soll naja sag es besser nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bundel sind einzig und alleine wegen vavoo live TV interessant, für alles andere nutzt man Kodi ;) und auch für live IPTV gibt es dort genug Alternativen, schaue gerade auf Kodi CL in Full HD ohne Pro Abfrage
 
Moin
In den Portalen ...
Vavoo.to kommt Meldung man solle vavoo installieren ... gibts da was damit es weg bleibt ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh man jetzt wurde der woll soviel von den modern hier geärgert das er mehr Kohle will aber naja hat er Pech denn das bekommt er nicht

Edit:
Also was ich aktuell gefunden habe ist das die originale vavoo 2.6 mit dem bundle 7.ly/dist funktioniert es kommt zwar ab und an ein Black screen was wohl dann die pro Meldung sein wird aber wenn man kurz wartet dann auf zurück drückt kann man normal weiter TV schauen weiß zwar nicht wie lange es noch gehen wird aber solange es geht wollte ich es euch nicht vorenthalten und diesen tipp geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben