Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Hallo. Hab den Fire Stick 4k. Apk und bundle installiert leider bleibt jeder stream nach 5 sekunden stehen und der Kreis dreht sich?!

Jemand eine Lösung?
 
Hi,

in die APP Einstellunegen, Cache der VooMod oder Vavoo APP löschen, Daten löschen. Warten bis beide Werte auf 0 Stehen.
APP deinstallieren. Fire TV rebooten..

VooMod1 APK installieren und dann das Bundle.

have fun
-(mbo)-
 
Alle halbe Stunde kommt die Pro Meldung. Keine Ahnung ob es an der APK liegt oder am Bundle. Man kann es zwar wegdrücken. Aber nerven tut es schon. Apk voomod 2.2 und bundle evil1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe versucht beim Fire TV über den Downloader die VooMod2 zu installieren leider ohne Erfolg.
Ich gebe "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ein, dann erscheinen viele unterschiedliche Zeichen und oben steht was von xml. Es wird nichts installiert. Woran kann das liegen?

Beim Fire TV sind Entwicklungsoptionen aktiv und auch Javascript aktiviert.

Danke im Voraus.
 
@Warhammer2019 Es ist Wochenende, Deniz bastelt garantiert wieder. Vavoo TV ist schon seit gestern echt unschön anzusehen bei mir.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hast du nach dem Bundle installieren 2x neu gestartet? Dann sollte keine Promeldung mehr kommen.
 
Zurück
Oben