Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod und Voo3 Bundle vom 02.05. von mr.evil1

fouraces

Newbie
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo, mich würde interessieren, ob die apk auch von dem Post vom 12.05. betroffen ist. Vielen Dank, und Gruß
 
Sorry, ich verstehe nicht, was du damit meinst. Kannst du bitte deine Frage genauer definieren? Vg
 
Hallo, mr.evil1 hat am 02.05. seine VooMod mit dem Voo3 Bundle veröffentlicht. Am 12.05. kam die Warnung, dass "alte" Versionen nicht sicher wären.
Die Frage bezieht sich darauf, ob seine Version vom 02.05. auch zu den alten Versionen gehört.
Wie schon richtig angemerkt wurde habe ich nicht genug Beiträge um an Nemesis zu kommen. Ich sehe aber auch nicht ein,
dass ich jetzt wahllos irgendwas Posten soll, nur um auf die geforderte Anzahl zu kommen.
Die Testversion wäre eine Möglichkeit, obwohl sich das wieder die Frage ist, ob die 6 Stunden die Gesammtlaufzeit der
Apk ist, oder die Laufzeit pro Tag. Fragen über Fragen, aber trotzdem herzlichen Dank an alle.
 
@highlander1910

Vielen Dank für die Antwort Ich benutze Google Übersetzung für den Text. Ich verstehe die Einschränkungen und ich werde warten. Können wir das alte Bundle in der Zwischenzeit weiterverwenden?
 
Wenn du das alte Bundle noch DL kannst ,,ja,,.
Wenn du es noch drauf auf Stick oder Box hast. ,,ja,,
Alte Bundle mit Nemesis funktioniert nicht.
 
Ok, ich verstehe, dass es eine Testversion gibt, die 6 Stunden gültig ist. Sollte er die Anfrage stellen?
 
Ich erhalte diese Nachricht, wenn ich versuche, eine Verbindung zum forumNemesis herzustellen

J'obtiens ce message lorsque j'essaie de ma connecter sur le forum nemesis

108083
 
Zuletzt bearbeitet:
@ goligor: parceque tu as moins de 20 reponses.
 
Zurück
Oben