Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

Nobody is reading this thread right now.
Mein Feedback: VooMod installiert mit dem Kralle - Bündel. Läuft nicht.
Bekomme auf dem Hauptbild nur die Uhrzeit und Wetter
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Zum den restlichen Bundles kann ich nichts zu sagen da ich es nicht probiert habe.
Liebe Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist die unterdrückte Pro Meldung. Einfach auf die "zurück-Taste" drücken, kurz warten und schon geht's weiter. Passiert mit VooMod und Belveder Bundle als auch mit original Vavoo apk und Dist-Bundle. Beides getestet.

Das liegt daran... Das der Ersteller es zwar gut gemeint hat, allerdings nicht das Problem behoben hat. Nach ca 30 Minuten ein Blackscreen bedeutet, das nur versucht wurde die Promeldung zu maskieren.... Demnach eigentlich nicht tauglich. Vielleicht sollte der Ersteller sich der Elif Mode Elemente bedienen um an Pro zu kommen. Eventuell reicht es auch aus unter der Bedingung pro_needed/1 ein
self.close() zu setzen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Die stehen doch alle ganz oben die Bundle wenn du den VooMod gestartet hast.
Ein leeres rotes Feld unten ist weiter und ganz oben die Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war bei mir auch so gewesen wo auf ein mal Bild schwarz war. Aber was kann man da machen ? Die zurück taste drücken ? Aber ansonsten echt super mit dem Vmod und dem Kovoo Bundle

Das ist für mich alles noch komplett Neuland mit Vmod und allem

Wenn Ihr so eilig hat ; holt euch einfach Vavoo-TV-2.2-armeabi-v7a, mit Vavvo.to Bundle

Ist zwar immer für 15 sek unterbrochen ,aber geht!!!!!

Moin, ich hab da auch mal ne frage.

Wenn man doch eine mod hat, die aktuell läuft, kann man da nicht die IP in leere laufen lassen, so daß er nicht nach Updates suchen kann? Ich kenne ja nun nicht den Aufbau von vavoo, aber ich mache sowas bei Anwendungen, wo er durch Serverkontakt die sn prüft. Oder sind Dateien von vavoo ausgelagert, das er Kontakt zum Server braucht.

funktioniert nicht
bei Software ist das was völlig anderes, da kannst du einfach über die hosts Datei auf localhost leiten

Zurück
Oben