Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Von WIN8 auf Win 8.1 updaten, geht nichts?

AW: Von WIN8 auf Win 8.1 updaten, geht nichts?

Hallo,

doch, so steht im datenträgerverwaltung: OS (C:) 189,96 GB NTFS - Data (D:) 258,15 GB NTFS.

PS. Sory an alle, aber ich glaube, am bestens wird, ich gebe das läpi im pc-werkstat ab, und die machen es bestimmt gut.
Ich habe keine gute kenntnisse von diese materie.
Ich bedanke mich an alle die mir helfen wollten.

Gruß
dersate

Gruß
dersate
 
AW: Von WIN8 auf Win 8.1 updaten, geht nichts?

Hallo,

ich melde mich noch einmal, um zu berichten, das update von win 8 auf win 8.1, ist mir gelungen, und zwar, ich müsste das win 8 auf, originalzustand zurücksetzen, und danach ging das update auf 8.1 fehlerfrei, und das alles dauerte ca. 4 stunden.
Bin ja trotzdem nichts begeistert, weil, das win 8.1 nach einschalten des läpis, braucht ca 30 sek. länger als das win8, bis er vollständig hochgefahren ist?
Die konfiguration ist dasselbe, und der win 8.1 hat auch weniger installierte programme?

Weis jemand warum das so ist?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben