Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ETKA 8.1 verweigert neue Updaten

polykneter

Premium
Registriert
19. September 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Ort
Marktl am Inn
Hallo Gemeinde
Habe auf meinem Notebook Win 7 mit SP1 32bit Version.
Installiert mit ETKA 8.1 und Update Stand 1260.
Lief bis Dato ohne Probleme auch das Updaten war immer OK.
Ab Heute ist das Updaten nicht mehr möglich.
Alle neuen Updaten ab 1261 brechen ohne Meldung ab.
Mitten im Update bleibt die fortschrittanzeige stehen.
Habe es ca. 10 mal Versucht aber es geht nicht mehr.
Das Programm für sich läuft weiter hin tadellos und macht keine Probleme.
Nur das Updaten geht nicht mehr.
Kennt einer das Problem?
 
VW 1261 ist bei mir auch durchgelaufen, aber Audi Update ist dann bei 4513 gehangen
Und läuft nicht weiter.
Nach Neustart von ETKA steht dann bei VW 1260, hat also auch nicht geklappt.
Vermute mal wenn Audi nicht fertig ist und SE und SK nicht genommen werde, geht VW auch nicht.
Vielleicht ist bei mir ja Audi Update beschädigt.
Habe ein Automatik Updatet. Wo finde ich denn noch Update für ETKA 8.1 ?
 
Ich habe vw upgedatet. Die anderen Marken brauche ich nicht. Ich habe einen eingebauten updater.
 
Moin, seitdem ich etka nach langer Zeit mal wieder gestartet hab, ist der externe Update verschwunden.
Über den Menüpunkt updaten funktioniert ein Update leider nicht, er lädt es zwar aktualisiert dann aber nicht.....
Hat jemand den Updater solo zur Hand ohne das ich etka komplett neu installieren muss?
Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben