Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

von VTi 15 auf openATV 7.1 wechseln möglich ?

Aber doch nicht bei einer Vu+ Box .... du willst mit deiner Vu+ doch nur TiVi gucken ... oder???

Und das macht sie ohne Probleme mit dem "hauseigenen VTi Image".

Kauf dir einen guten E2 Receiver für's Schlafzimmer .... und doktor an diesem mit "openATV 7.x" herum. Oder hat dich der ganze icam Quatsch zu dieser Entscheidung bewegt?? Dann mal dem "Ahnungslosen" ganz viel Spass dabei ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen alten VU+ Ultimo "ohne 4K" auf den habe ich openATV 7.1 gespielt, der funktioniert !

Bei VTi war ja da mit VTi 11 ende.

VTi Updates kommen ja eher weniger im Jahr.

Deshalb die Frage und Überlegung zum Wechsel auf ein anderes Image.

Und ja ich benutze auch cam´s für die HD und ORF etc. Sender.

Über ICAM möchte ich mich nun einlesen und es dann auch testen.

Bin über jede Info und Tipps hier Dankbar.
 
Das hat ja mal überhaupt nichts damit zu tun...
 
Meine empfehlung probier einfach selbst aus und entscheide dann für dich was dir am besten gefällt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…