Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Vorne bis Hinten...

ozeo

Newbie
Registriert
24. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo digitale Elite =)

Ich kenn es aus anderen Bereichen und Boards, wie nervig es ist, wenn man einen Neuling alles, komplett alles von vorne bis hinten, und jede Funktion erklären muss.

Und nun hab ich mich als kompletter Neuling dieser "Szene" hier angemeldet, und hoffe nun auf Unterstützung von euch.

Mich interessiert dieses Thema schon lange, hatte aber nie wirklich Zeit oder Lust mich damit zu beschäftigen. Aber heute will ich mein Wissen erweitern, und mich mit der Thematik hier beschäftigen.

Dazu habe ich natürlich ne MENGE Fragen =)

Hoffe der ein oder andere schreibt ne Antwort, und auch gerne mehr dazu.

Alsoooo:

Wie genau funktioniert Cardsharing? Das ist momentan die einzigste Möglichkeit, Sender hell zu bekommen, richtig?

Wie ging das vorher, bevor die Verschlüsselung geändert wurde? Emu? Wie genau funktioniert das?

Wie funitionieren CS Server?

Wie richte ich mir einen eigenen CS Server auf der Fritzbox ein? Mit Freets? Muss ich dafür nen Kartenleser an die B anschliessen?

Mit welchen Recievern funktioniert CS?

Kann man mit jeder Dreambox, die bei eBay angeboten wird, problemlos einen CS Server eintragen und Sender hell bekommen?

Wie gefährlich ist CS?

Was bekommt man alles hell? Brauch man für jeden Sender nen CS Server?



Und ne kleine Kaufempfehlung bräuchte ich auch.

Welches Gerät würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen? Nichts für Dummis, sonder etwas, wo man viel mit rumspielen und testen kann? Dreambox?
HD brauche ich (noch) nicht.
Toll wäre natürlich ein extrem schickes Menü, und kurze Umschaltzeiten.

Fragen über Fragen, ich weiss... aber habt Erbarmen =)

Freu mich Antworten, interessanten Links, Tutorials und kommende Diskussionen hier...

Beste Grüße, ozeo!
 
AW: Von Vorne bis Hinten...

Wie genau funktioniert Cardsharing? Das ist momentan die einzigste Möglichkeit, Sender hell zu bekommen, richtig?

einer bezahlt sein abo und teilt mit anderen über inet , das ist eine möglichkeit , die andere um die sender hell zu bekommen , du holst dir eingenes abo

Wie ging das vorher, bevor die Verschlüsselung geändert wurde? Emu? Wie genau funktioniert das?

damals könte man die soft in recivier so ändern das man mit entschprechenden keys die programme hell bekommen hat , heute fast unmöglich

Wie funitionieren CS Server?

mehrere leute machen freigabe zu ein server und der server verteilt ale karten an clienten

Wie richte ich mir einen eigenen CS Server auf der Fritzbox ein? Mit Freets? Muss ich dafür nen Kartenleser an die B anschliessen?

ohne ein karten leser funktioniert es auch , aber das hat mit cs nichts zu tun , weil cs ist nehmen und geben

Mit welchen Recievern funktioniert CS?

fast mit jedem recivier und TV wo ein CI schaht ist ( diablo wifi als client) oder reciviers die inet anschlus haben

Kann man mit jeder Dreambox, die bei eBay angeboten wird, problemlos einen CS Server eintragen und Sender hell bekommen?

ja ohne problemme


Wie gefährlich ist CS?

so geferlich wie du es selber machst , wenn du rum erzehlst das du so was machst , dann ist es sehr geferlich

Was bekommt man alles hell? Brauch man für jeden Sender nen CS Server?

wenn dz zb auf deinen server mehrere karten hast , bekommst du fast ales hell was zu sehen ist , vorausetzung dafür sind aber die clienten mit entschprechenden karten




Und ne kleine Kaufempfehlung bräuchte ich auch.

Welches Gerät würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen? Nichts für Dummis, sonder etwas, wo man viel mit rumspielen und testen kann? Dreambox?
HD brauche ich (noch) nicht.
Toll wäre natürlich ein extrem schickes Menü, und kurze Umschaltzeiten.

dreambox 500 clone , kostet um die 100€ und macht ales was du wilst
 
AW: Von Vorne bis Hinten...

Wow, danke für die Antworten!

Die Dreambox 500, hat die auch diese schicke Weboberfläche mit Streaming Funktionen?
 
AW: Von Vorne bis Hinten...

du kanst über netzwek auf den rechner streamen ,es geht sogar über inet streamen , wenn du das meinst .
 
Zurück
Oben