Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von V13 auf S02

AW: von V13 auf S02

danke! aber warum in ccam.cfg?

Habe oscam only! anbindung über newcamd


[newcamd]
port = *****@1702:000000
port = *****@1833:000000

müssen die ****** gleich sein bei newcamd?

2011/03/31 13:49:12 2AAC9B70 s newcamd: initialized (fd=7, port=*****, crypted)
2011/03/31 13:49:12 2AAC9B70 s CAID: 1702
2011/03/31 13:49:12 2AAC9B70 s provid #0: 000000
2011/03/31 13:49:12 2AAC9B70 s newcamd: Bind request failed, waiting another 119 seconds
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: von V13 auf S02

O=k, habe ich überlesen, sorry!

Dann eben ohne cccamcfg! :)

Grüsse
szonic
 
AW: von V13 auf S02

mhhh nun folgendes!

habe unter newcamd in der oscam.cof

den 1 port auf 60001
den 2port auf 60002
jetzt folgender log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: von V13 auf S02

Darf man fragen warum du es nicht alles NUR über die CCcam machst :aha::aha:

mfg ice
 
AW: von V13 auf S02

klar darfst du! ist einfacher?

dachte es wäre einfacher.

ist livebuli mit ccam hell und was mache ich wenn ich hd+ einbinden will bald?
 
AW: von V13 auf S02

Ja, mit S02 ist Buli helle!

Wenn Du auf HD+ gehst benötigst Du allerdings eine weisse HD01, die kann cccam2.2.x lesen.

Ist die S02 überhaupt schon freigeschaltet?
 
AW: von V13 auf S02

ich habe es getan. denke ich! hatte angerufen aber brauchte keine nummer angeben.

sollte ich nochmal? ins kundencenter komm ich nicht rein
 
AW: von V13 auf S02

Dann mach die Karte rein und schalte auf Scam. Dann wirst du sehen ob es läuft. Dann ist sie auch freigeschaltet. Vorher brauchen wir über den Rest noch nicht reden.

mfg ice
 
AW: von V13 auf S02

Hmmm wie konnten die ohne die Nummer freischalten?

Ausserdem scheint die Karte in deiner Box noch nicht erkannt zu werden...

SChau mal in den VU-Bereich welches Cam die empfehlen um original Karten freizuschalten, bzw. überhaupt zu betreiben, danach können wir uns um das CS kümmern, erstmal muss lokal ein Bild her.

Edit:
Ah, ice01 hat die Frage beantwortet, Scam! :)
 
AW: von V13 auf S02

mist! sorry ist wohl nicht frei.

habe in vu+solo mit scam 3.59 kein bild

mache jetzt nochmal die aktivierung

danke erst, melde mich wieder wenn sie frei ist!!!




SO sollte jetzt ja frei sein! auf sportinfo hab ich jetzt bild(hat geklappt mit scam3.59)

dann kann ich jetzt ja oscam starten und reboot. dann poste ich nochmal meinen log
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: von V13 auf S02

ich glaube ich bin zu doof. karte ist frei läuft auch nur jetzt hd nicht


oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

poste gleich nochmal die configs
 
AW: von V13 auf S02

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.cofig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat keiner ne laufende cofig die ich nur anpassen muss?
 
AW: von V13 auf S02

Hallo,

cccam 2.2.1 fällt für dich flach, weil die optis das nicht können. Also passt schon.
Passende config ist wohl so ne sache, weil eher selten oscam only verwendet wird.

So wie ist nun der aktuelle Stand?
 
AW: von V13 auf S02

ich drehe bald durch!:emoticon-0141-whew:

mal läuft sd aber kein hd jetzt wieder nichts! ich versuche jetzt sd zu laufen zu bringen und meld mich gleich sofort

sooo sd läuft! aber hd nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: von V13 auf S02

Hier fehlt etwas, habe es rot markiert:
[newcamd]
port = *****@1702:000000;*****@1833:000000
key = 0102030405060708091011121314

Stelle nochmal auf Scam, und schaue ob alle HD frei sind, vielleicht sind noch nicht alle freigeschaltet.

Schön das es voran geht! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben