skywalkera
Stamm User
hallo zusammen,
ich weis n icht genau ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben.
ich habe eine mehrere dm 800se vom BS und einen igel als HS-server läuft alles bestens jetzt fragt mich ein bekanter ob ich ihm meine hd+ karte für seinen hs server zur verfügung stellen könnte. klar würde es gehen das ich ihm (oder andersrum) die karte gebe und dann via cs meine eigene karte abfrage aber ich will es eben anders versuchen.
also folgende konstellation soll im idealfall erreicht werden:
-karten hd02 und p02 liegen local in meiner dm800
-dm800 "reicht" die karten an meinen igel weiter
- igel reicht die karten an meine hs-clients und an SEINEN hs-server (igel mit ipc) weiter
- und von SEINEM Igel alles an seine Clients
fragen die sich mir stellen:
welche auswirkungen hat dies auf die performance? wie kann man das so sicher wie möglich realisieren? wo finbde ich how-to´s dafür?
ich weis n icht genau ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben.
ich habe eine mehrere dm 800se vom BS und einen igel als HS-server läuft alles bestens jetzt fragt mich ein bekanter ob ich ihm meine hd+ karte für seinen hs server zur verfügung stellen könnte. klar würde es gehen das ich ihm (oder andersrum) die karte gebe und dann via cs meine eigene karte abfrage aber ich will es eben anders versuchen.
also folgende konstellation soll im idealfall erreicht werden:
-karten hd02 und p02 liegen local in meiner dm800
-dm800 "reicht" die karten an meinen igel weiter
- igel reicht die karten an meine hs-clients und an SEINEN hs-server (igel mit ipc) weiter
- und von SEINEM Igel alles an seine Clients
fragen die sich mir stellen:
welche auswirkungen hat dies auf die performance? wie kann man das so sicher wie möglich realisieren? wo finbde ich how-to´s dafür?