mateibasarab Hacker Registriert 28. Mai 2010 Beiträge 412 Reaktionspunkte 201 Punkte 103 Ort BaWü 30. März 2015 #1 Gibt es eine Möglichkeit Filme per WLan vom MacBook auf einen Panasonic LCD zu streamen??
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.550 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.132 Punkte 1.103 31. März 2015 #2 AW: Von MacBookPro auf TV streamen WLAN ist mir nicht bekannt, allerdings könntest Du Dir einen Mini-Displayport auf HDMI (einfach mal danach suchen) anschaffen und dann ein separates HDMI Kabel vom Adapter zum TV legen. So sollte es funktionieren. Gruß Fisher Zuletzt bearbeitet: 31. März 2015
AW: Von MacBookPro auf TV streamen WLAN ist mir nicht bekannt, allerdings könntest Du Dir einen Mini-Displayport auf HDMI (einfach mal danach suchen) anschaffen und dann ein separates HDMI Kabel vom Adapter zum TV legen. So sollte es funktionieren. Gruß Fisher
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 4. April 2015 #3 AW: Von MacBookPro auf TV streamen Über Airplay geht das gut. Geräte die das unterstützen sind zum Beispiel Apple TV. Gibt aber sicher noch andere Airplay-fähige Geräte. Ansonsten HDMI-Kabel an Macbook Pro. Mein Macbook Pro hat einen HDMI-Anschluss.
AW: Von MacBookPro auf TV streamen Über Airplay geht das gut. Geräte die das unterstützen sind zum Beispiel Apple TV. Gibt aber sicher noch andere Airplay-fähige Geräte. Ansonsten HDMI-Kabel an Macbook Pro. Mein Macbook Pro hat einen HDMI-Anschluss.