Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von HOP1 auf HOP2

AW: Von HOP1 auf HOP2

wenn du auf "1" stellst werden dir die karten die beim server Hop1 sind dir als hop2 angezeigt, seine lokalen werden bei dir als hop1 angezeigt, hat schon alles seine richtigkeit,

das du dann auf hop2 verwissen wirst kannst du aber nicht steuern sondern der server
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von HOP1 auf HOP2

Nochmal.
Wenn ich auf "1" stelle komme ich nicht mehr auf die lokalen Karten des Servers sondern direkt auf HOP2.
Stelle ich auf "0" kriege ich die lokalen Karten der Server.
Das ist ja die SCHEI...!

Ich will ja die lokalen und HOP2
 
AW: Von HOP1 auf HOP2

poste mal bitte die configs wo du das einstellst sonst kommen wir glaube ich nicht weiter
 
Zurück
Oben