Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

asdasd123

Newbie
Registriert
8. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,
habe mit Jazup 2.0 meine Azbox Elite HD geflasht und will jetzt zurück zur Original-Firmware. Nur leider geht es mit Jazup 2.0 nicht und Azup will bei mir nicht aufgrund fehlender .ocx Dateien (habe Win7 Pro x64)
Naja bei Jazup steht in der pdf, dass man patch.bin auf USB packen und neustarten soll. Dann soll man eine patch.e2 auswählen, aber die offizielle FW ist doch eine patch.bin??? Auf jeden Fall kann ich an dem Punkt nichts machen. Es zeigt kein Bild. Ich sehe nur die IP der BOX auf dem LCD. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!
 
AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

Ich kenne mich mit Win7 nicht aus, aber hast du Azup als Administrator ausgeführt.

osiris1
 
AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

damit hats funktioniert! Erst die patch.e2 von oben installieren, dann die offizielle Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

@asdasd123

Danke für die Rückmeldung. Hab die Backup Soft mal in die DB hochgeladen und den Link in deinem Beitrag eingefügt.

osiris1
 
AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

Hi war es E2 RC 7 oder RC 4 - zu OF, ich denke das es von RC7 zu OF gehet nicht.
 
AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

Bekomme ich die Offiziele FW auch hier im Board oder nur bei OpenSat?
 
AW: Von Enigma2 zurück zur alten Firmware

bei OPENSAT bekommst Du nur E2
hier bekommst Du ALLES :)

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

:aha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben