Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

A

altintas1976

Guest
Hallo

internenes Streamen mit dem Webinterface der Dreamboxes 500 und 600 klappt ja einwandfreivon box zum Pc mit dem Vlc Button im Webinterface

Jetzt möchte ich von einer meiner Boxen zum Ps auf der Arbeit Streamen über das Webinterface der Receivers.

Das kleibt aber leider nicht bekomme immer eine Fehlermeldung mit einer Ip:****
 

mrfuck

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
13
AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

"mit einer Ip:**** " du versuchst nicht zufällig auf die lan-ip deiner dreambox über inet zuzugreifen oder?
 
OP
S

Ste3

Guest
AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

Was hast du denn überhaupt für eine Internetleitung?

Im Normalfall ist die nämlich eh zu langsam für derartige "Späße".


Aber du kannst ja trotzdem mal dein Glück versuchen. Richte dir ne DynDNS Adresse ein und gib den entsprechenden Port frei. Dann komst du mit der DynDNS Adresse von extern auf deine Dreambox.
 

RobMarley

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
23
AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

Was hast du denn überhaupt für eine Internetleitung?

Im Normalfall ist die nämlich eh zu langsam für derartige "Späße".

Kann dem nur zustimmen. Auch mit einer 16000 leitung geht das nicht.

Gruß RobMarley
 
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
563
AW: Von Dreambox zu Hause auf Pc im Büro Streamen

das hab ich auch schon versucht, leider ohne erfolg.
 
Oben