Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von CCCAM auf OSCAM umstellen

inter1984

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ich lese jetzt schon seit einiger zeit hier über all das oscam besser sein sollte als cccam. Ich beziehe eine line von einer anderen Person und habe selbst nur eine Tivusat karte. Meine ganzen reciver haben alle cccam 2.1.3 u. 2.3.0, aber ich habe auch ein ständiges freeze bei sky ita. Jetzt überlege ich evtl alles auf oscam umzustellen, da aber die Materie für mich recht neu ist würde ich mich um etwas schützen hilfe sehr bedanken.

AW: Von CCCAM auf OSCAM umstellen

oscam eingnet sich beser als server , als nur client kanst du weiter cccam nutzen

wenn du als client freser hast , ligt es meinstens am server ( schlecht configuriert , oder total überlastet ) , oder inet verbindung

ok das heisst wenn ich karten hätte dann wäre osacm besser!

ich habe eine Internet Leitung mit momentan 2717kbit/s

was kann man bei der cccam falsch konfigurieren

das liegt ganz einfach an den sky it karten

die durch pairing und ständigen restriktionen verschwinden.

es sind nur noch wenige karten verfügbar und diese sind wohl kronisch ausgelastet.

aber als client brauchst nicht auf oscam umstellen.

du brauchst dir keine sky it karte holen die neuen karten die rausgegeben werden NDS mit caid 09cd sind momentan NICHT sharebar.

das sind die alten 093 karten die noch gehen

ok denkst du das man die neuen karten sharen kann???

- - - - - - - - - -

wo finde ich das den ping und die zeit

du brauchst dir keine sky it karte holen die neuen karten die rausgegeben werden NDS mit caid 09cd sind momentan NICHT sharebar.

das sind die alten 093 karten die noch gehen

pinge dich selbst , oder mach ein speed test von deine leitung

zb.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

dein ping ist 77 ms durschlitlich , ist nicht besonders gut , kann man aber mit leben

mein ping ist zb. 16ms

lösche das ganze , vor allem deine ip adresse , wir wisen was auf der seite gezeigt wird

ok ist gelöscht kann man den ping irgendwie verändern oder besser werden lassen

ok also muss ich bis nächstes jahr warten bis ich den vertrag mit dem neuen Internet anbieter abschlossen habe dann bekomme ich auf dem Kuhdorf hier endlich ein 50000 Leitung

Ob CS dann besser läuft, ist dann die große Frage...

Der "ping" hat übrigens damit zu tun, wie weit Dein Anschluss zum nächsten s.g "Backbone" entfernt ist.

Klar, in der Stadt wirst Du näher dran sein als aufm Kuhdorf...

:ja

Edit: 50000er Leitung, das ist Dein Download... Der Upload ist hierbei wichtig!

da er als client angeschlosen ist , hat sein upload damit nichts zutun :emoticon-0105-wink:

ich liebe antworten von leuten die nicht von anfang an lesen :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben