Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vom Sky Strafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baymeve

Ist oft hier
Registriert
27. April 2008
Beiträge
118
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ich habe im Oktober bei mir im Wettbüro Sky gesendet.
Jetzt droht mir eine Strafe obwohl ich diesen über einen Türkischen pay-tv ausgestrahlt habe. Ist dieses formgerecht?
 
Ich verstehe es so,daß da PayServer in Spiel war.
Billiger wird es bestimmt da durch nicht.
Gute Anwalt wäre schomal,ein muss.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sei froh wenn Dich nur SkyDe verklagt, und auch nicht andere Pay TV Anbieter , was meint der Line Verkäufer?
Nichts für Ungut, aber wie kann man in einen Wettbüro sowas laufen lassen??*kopfschüttel*
Ein Anwalt ist ein muss, wobei die Straftat eindeutig ist, daher.....
Außer es gibt einen offizielen Türkischen pay-tv Anbieter wo unter Sub Lizenz SkyDe senden darf, wo ich aber meine Zweifel habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich Mist, aber mit Geld kann man es wieder gut machen, vorausgesetzt man hat es.
Ich werde da zuerst mal Nicht auf eigene Faust machen.
Jetz ist Kind in Brunnen gefallen,jetz ist Anwalt gefragt,um Kosten zu minimieren.
Mit 2000-3000€ kommt man da nicht weg,werd ich sagen.
Mfg
 
Leute bleibt mal ruhig. Der TE muss erstmal klar beschreiben was er wie gemacht hat. Wie @DarkStarXxX schon geschrieben hat kann da was nicht ganz stimmen. Hier werden ja schon wieder die wildesten Sachen in den Raum geworfen:LOL:
 
@Baymeve
um die Sache eher zu verstehen, bei welchen Türkischen Pay TV Anbieter hast Du einen Abo abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dich da jemand verpfiffen ? Woher weiß den SKY, daß du im Wettbüro über einen Drittanbieter die Skysender ausgestrahlt hast ?
In einem öffentlichen Raum, wo man nicht weiß, wer da Ein- und Aus geht sowas ausstrahlen, ist schon sehr bedenklich.
 
die schicken "spione" raus , bei gewerbe abo ist ja der " Pokal " da im bild mit drin. damit der "spion" sehen kann
gewerbe abo läuft hier. klar wenn ein IPTV genau diesen stream senden würde würde erstmal nicht auf fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben