hallo,würde gerne von meinen laptop auf dm800 filme streamen.hab mir auf pc vlc 2.0.8 draufspielt und bei meiner dream vlc video player.Leider komme ich mit der einrichtung nicht so ganz klar.Kann mir vieleicht jemand helfen oder gibt es hier schon eine beschreibung?
Danke im vorraus
also hab alles so gemacht wie für 800 beschrieben.kann auch mit vlc player auf meiner dream in die film datei(avi) zugreifen.wenn ich aber auf abspielen gehe hängt sich meine dream auf und macht neustart.was mach ich falsch
leider habe ich eine 800 ohne festplatte.habe es bis jetz nur mit avi dateien versucht.bei vlc player auf dream habe ich folgende videonorm eingestellt
720*576(4:3)@25fps(PAL).bei meiner firewall (Norton)habe ich bei zugriffskontrolle vollstes vertrauen eingestellt
bin mal kurz drübergeflogen.bis jetzt lese ich nur was von streamen von dream auf laptop per mediaplayer.funktioniert das auch andersrum?nochmal zurück zum alten problem mit den abstürzen über vlc, kennt keiner die ursache oder was ich falsch gemacht habe
Alles klar.der mediaplayer ist auf der Dream.Ich werde mich mal wenn es die zeit erlaubt an beide sachen nochmal von vorne ranmachen.Link Removed und Link Removed ich danke euch für eure hilfe und die super supportarbeit.Würde mich wiedermelden wenn ich in der ganzen sache nicht weiterkomme