Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

KlausTX

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
AW: VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

Hallo,

vielen Dank für das Kartenupdate, die Daten sind echt aktuell!
Neben den 3 Karten-DVDs ist auch ein Firmwareupdate (service 07w46) dabei, welches von meinem RTI aber leider nicht erkannt wird. Ich habe das Image mit ImgBurn jetzt dreimal gebrannt: einmal auf CD, einmal auf eine DVD+R, einmal auf eine DVD+R DL (die ich auch für die Karten-DVDs benutze). Leider kommt immer nach 4-5 Minuten eine Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine Karten-DVD handelt. Ich hatte die Scheibe jeweils eingelegt und danach das RTI einfach angeschaltet. Das ist doch richtig so?

Viele Grüße
Klaus
 
suche Kartenmaterial Volvo RTI 2016...

Hi!

suche Kartenmaterial Europa 2016 für Volvo V40 CC Navigation RTI. Das Auto Dezember 2013 Bj. DVD Navigation.
 
AW: VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

Ist ein RTI Firmware Update auch drin?
 
AW: VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

Servus,
bei mir wird die DVD mit dem Kartenmaterial leider nicht nicht erkannt. habe es auf eine DVD+R DL als iso mit CFBurnerXP gebrannt, hat jemand eine Idee?
Mfg Andreas
V50-2005
 
AW: VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

muß das dann auch DL DVD sein ?
 
AW: VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

Wie willst Du ca. je 7GB auf einen single Layer Rohling schreiben?
 
AW: VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

Ja hab ich jetzt auch langsam gerafft ... Ich wollte eigentlich nur die deutschland karte austauschen. Aber das geht bei diesem navi wohl nicht. wäre ja die einfachste lösung gewesen nur eine karte auf eine CD ... und gut .
 
Moin

gibt es eigentlich schon eine aktuelle MMM/P2001 von 2018? Oder stehen die Chancen da schlecht?
 
leider nicht,nur die 2015-2016 ,die ist ja auch noch zimmlich aktuell...
es nutzt auch nicht viel,wenn jeder Q eine neue Karte wird kommen,
so viel wird auf der Strasse nichts geändert,,
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt,s mehre Ursachen:
1.anderen Brenner und DVD Rohling nutzen.
2.Feststellen ob es wirklich die Richtige Version ist
3.Verschleiste Lasereinheit und und...
 
Hi!

habe schon welches Material 2017/2018 bei der Nachteule gesehen..

Volvo RTI (MMM+) - HDD Europa - 2017/2018
 
Zurück
Oben