Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VOLVO RTI (MMM/P2001) DVD Navigation Europe 2015/2016

Reicht es die Firmware auf eine CD zu brennen? Oder wird diese nur von einer DVD erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

nur DVD erkannt wird. Habe beim Volvo eine neue Software einspielen lassen und jetzt nur über USB Stück die neuen Karten eingespielt werden. Das Update der Karten ist kostenlos, das sind ca.22 Gb.
Kostenpunkt für das Einspielen der neue Software beim Volvo ca. 80€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Firmware auf DVD und die Karten auf DVD DL...
Oder muss die Firmware auch auf DL?
 
Hallo, die Karten-DVDs funktionieren bei mir. Nur beim FW-Update bekomme ich die Meldung dass es sich bei der DVD nicht um eine Karten-DVD handelt und ich halt eine Karten- DVD einlegen soll (sie Anhang). Muss ich etwas machen, damit das FW-Update angestoßen wird, z.B. irgendeine Tastenkombinantion drücken ?

Gruss
Mos
 

Anhänge

  • RTI screenshot.png
    RTI screenshot.png
    439,8 KB · Aufrufe: 37
wenn die Karten - DVD,s läufen,dann ist doch alles okay....
Wofür wollte ihr noch ein Firmware -Updaten durchführen?Was soll sich ändern
Wenn schon ,dann eher auf eine CD-R brennen...
 
Hallo zusammen, ich Suche die letzte Navi-DVD für meinen XC60 von 2009, sollte laut Hersteller Herbst 2016 sein
 
wäre nicht schlecht etwas mehr info, z.B welches Navisystem ist in ihrem Auto eingebaut und danach schon nach den passenden Software suchen
 
Ich habe das RTI verbaut oder gibt es da verschiedene Versionen. Ich kann dazu groß finden. Ist auf jedenfall kein Denso
 
Es gibt mehrere z.B
RTI HDD MMM+ 2er DVD SET von DVD auf HDD kopieren.
RTI MMM_P2001 3er DVD SET
RTI MMM2 4er DVD SET
RTI P2X-CD 26er CD SET

Es muss doch etwas dabei gewesen,eine CD oder DVD,dann den Inhalt der DVD screenshoten und veröffentlichen
Das Navi naviigiert doch,oder.
 
Zurück
Oben