Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Volvo RTI (MMM+) - HDD EU2014 - DVD kann nicht gelesen werden

BabyPowder

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo Zusammen,

habe mir nen VOLVO XC90 mit EZ März 2007 mit Vollausstattung zugelegt, jedoch das Navi-Material ist noch von 2006. Habe mir das top aktuelle Material Volvo RTI (MMM+) - HDD EU2014 zugelegt, jedoch kommt beim Einlegen von DVD 1 die Meldung "DVD kann nicht gelesen werden". Habe die DVD raus u. wieder rein oder auch Navi neu gestartet, immer mit dem selben Ergebnis. Habe die DVD 2 mal zum Test eingeschoben u. dann hat es 2 updates gestartet, beim zweiten Update stand SWIcom oder sowas u. jetzt ist zumindest der Look bzw. die Oberfläche aktueller. Dann kam die Meldung, dass die falsche Karte drin sei. Habe dann wieder die DVD 1 rein u. es kam erneut die Fehlermeldung "DVD kann nicht gelesen werden"

Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank
 
AW: Volvo RTI (MMM+) - HDD EU2014 - DVD kann nicht gelesen werden

Hallo

wie lange hast du gewartet bis das du sie wider rausgenommen hast denn es dauert eine weile bis sie eingelesen ist
 
AW: Volvo RTI (MMM+) - HDD EU2014 - DVD kann nicht gelesen werden

Das Problem war die DVD! Mit einer neuen DVD hat alles geklappt :D Kann also geschlossen werden
 
AW: Volvo RTI (MMM+) - HDD EU2014 - DVD kann nicht gelesen werden

@BabyPowder
Was war denn das Problem mit den DVD's bzw. welche hast du denn verwendet. Wäre echt nett von dir wenn du deine Erfahrung auch den anderen Leuten mitteilen würdest....
:-(
 
Zurück
Oben