Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Hallo, kann mir einer helfen und mir sagen um welches Navi es sich handelt Skoda columbus 3T0035680K
Kann ich dieses updaten
Danke im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist die aktuelle Version von 2018 Westeuropa.. Wenn die 19er den Weg ins Netz findet kann man diese auch updaten..

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Imgrunde ist es ein Rns 510... Entweder man kauft sich die nächste Version oder wartet bis diese hier im Board auftaucht..

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Kannst die modifizierte Firmware 5238 von Josi drauf hauen und die V17 wenn verfügbar. Du hast momentan West V15 drauf.

Könntest auf V16 updaten Link ist nicht mehr aktiv.

Die HW Vehicle Nummer wäre gut zu wissen. Versuch die mal raus zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst, sofern du mit dem Gerät keine weiteren Probleme hast, auch einfach die VIMBerto CD nutzen um Hidden Menü und VIM zu aktivieren. Zwischen 5218 und 5238 gibt es nur einen marginalen Unterschied. Die VIMBerto findest du über die Suche.

Edit: VIMBerto durchlaufen lassen und dann findest du die Werte im Hidden Menü. Das rufst du auf in dem du Setup ca 20 Sek drückst.

Zuletzt bearbeitet:
Geht hierfür die Vim_Berto89 (von der Skoda Seite)
Der Download hier geht irgendwie nicht
Warum ist die HW Vehicle eigentlich so wichtig? Ist das Voraussetzung für neueres Kartenmaterial?
Hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir:smile:

Damit lässt sich genauer sagen was für ein Gerät du hast und das ich dir das richtige erzähle.

Für Zippyshare benötigt man einen VPN da deutsche IP Adressen gesperrt sind bei diesen Hoster

oder

Zuletzt bearbeitet:
Danke noch mal
Endlich aber doch
HW Vehicle 0xCC01
SW Vehicle 0x44510030
Habe es mit Diagnose Softe Ware Care Port gemacht STG 37 Kanal 50 Wert auf 1 gesetzt, dann Neustart durchgeführt

HW Radio ist aber HW08 - 3T0035680K (C12)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

und mal zurück zum Thema. Gibt es schon neue Infos wann das neue Kartenmaterial rauskommt? Oder ist es bereits draussen?

Zurück
Oben