Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yuhuu! Mein Navi geht wieder. 🥳

Das Update auf die 6276 hat geholfen und ging auch relativ schnell, wobei ich ein paar Mal Bange hatte, dass es sich aufgehängt hat (beim Radio Update stand fast 10 Minuten lang "Update 100%" und es passierte sonst nichts).

Und es hat sogar funktioniert, obwohl ich mit 10x gebrannt habe. Das war das Langsamste was mein Brenner konnte.

Moin, ich weiss ich sollte es wohl alleine finden können kann ich aber irgendwie nicht .. ich suche das josi mod update für das RNS 510 5278 oder so kann mir jemand dazu einen funktionierenden link geben würde mich sehr freuen.

Danke

Mfg

Hallo ich benötige auch die Software 5238 josi wenn du sie mir bitte auch zur Verfügung stellen könntest danke im Voraus

Guten Abend ich suche auch die noch die Josi Software 5238 wäre nett Sie mir einer zu Verfügung stellen würde.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Den mit der Software die ich habe, kommt immer ein Fehler
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update auf die 6276 hat geholfen und ging auch relativ schnell, wobei ich ein paar Mal Bange hatte, dass es sich aufgehängt hat (beim Radio Update stand fast 10 Minuten lang "Update 100%" und es passierte sonst nichts).
Hallöchen.. habe das gleiche Problem und suche das Update... wo hast Du deine Datei her? Viele Grüße Christian

Es ist die originale 6276 - es gibt keine 6276 Josi - Josi hat nur die 5238 & 5274 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen