Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

abe es soeben versucht zu installieren mit der 5238 Josi iso mit 1x Geschwindigkeit gebrannt , hat nicht geklappt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bischen mehr Lesen wäre wohl hier angebracht,
denn sechs Beiträge über deinem hat houtl einen Link bereitgestellt, für die FW 5238 josi, der noch aktiv ist.

Hallo, ich bin etwas übervordert, was die FW-Versionen angeht.
Ich habe ein RNS510, Delivery part Nr: 7E0035686, HW-Version: H09 und akktueller SW-Version 5238.
Kann ich da die oben verlinkte 5274 josi draufspielen?

Hallo
Ich weiß es nicht ganz ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir jemand helfen.Ich hatte ursprünglich ein B-Gerät und habe jetzt mit Einspielen der Firmware ein c-gerät. Jetzt würde ich meine Navi Karten V.17 einspielen doch da stellt sich das Navi quer. Es funktioniert einfach nicht egal was ich mache. Oder liegt es an der Firmware 2660?, muss ich eventuell eine andere aufspielen? Hoffe einer von euch kann mir helfen.DANKE

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Mit DEB Übersetzer von Pilot

Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe die Version 5274 von Josi installiert. Nachdem ich meinen PIN-Code falsch eingegeben habe, ist das Eingabefeld inaktiv geworden. Es reagiert nicht auf Tastatureingaben, und der Cursor blinkt auch nicht, sodass ich nichts eingeben kann. Wie kann ich das beheben? Tut mir leid, ich benutze einen Übersetzer.

Nyelv: német [Ön]

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Folgendes versucht: Josi 5238 lässt sich gar nicht erst installieren, Josi 5274 (hier hängt die PIN-Eingabe fest, sie reagiert nicht auf Eingaben), SW 1140 USA – auch diese Software lässt sich nicht installieren. Ich würde gerne, wenn möglich, das Werksprogramm SW:1200 installieren. HW: H11 SW:1200 Was kann ich tun? Vielen Dank!

Ich möchte um ein Update bitten: SW1200

Zuletzt bearbeitet:
Hello.
Es gibt angeblich eine ISO-Datei, um den inaktiven PIN-Bildschirm zu reparieren. Können Sie helfen?

PIN_FIX_5274_H11.iso~55 MB

Ich weiß es nicht ganz ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir jemand helfen.Ich hatte ursprünglich ein B-Gerät und habe jetzt mit Einspielen der Firmware ein c-gerät. Jetzt würde ich meine Navi Karten V.17 einspielen doch da stellt sich das Navi quer. Es funktioniert einfach nicht egal was ich mache. Oder liegt es an der Firmware 2660?, muss ich eventuell eine andere aufspielen? Hoffe einer von euch kann mir helfen.DANKE
Hallo nochmal habe jetzt die Josi 5238 mir gefunden und wollte aufspielen,da stehen aber nur 2 Modelle A und L Geräte kann ich die trotzdem nehmen ohne mein Gerät zu schrotten?

Hat noch jemand den RFK fix für den Touran? Habe 5238 aufgespielt nachdem bei meinem RNS 510 plötzlich alle gespeicherten Radiosender und der Ton verschwunden sind.
Nun tut wieder alles, bis auf die RFK. Gibt es dafür eine nfix?
Kann man auch die 5274 auf einen Touran von 2011 aufspielen?

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen