Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild 1
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

dann kommt das

dann kommt das

hier meine daten aus dem menü vom tiguan bj 12.2008

bilder wachten auf freischaltung steht da

deliver part 1t0035680D
HW version H04
SW version 3800
Map version 7388
SV SW version C-EU-10.341_t2
HW Vehicle 0xC001
HW main 0001002000201
Sw main /L2.0_p41
bootloader main 00132041
HW radio 0003
sw radio eur chn 1300
bootloader radio A2cswdnl00100001
HMI XML 1.14.5.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir schon den Fehler HW Vehicle 0xC001 und HW Version H04 wäre die originale Teilenummer
1T0035680A und hat die werkseitige FW 1000 oder 1020.
Versuch mal die 5238 josi.

Mit der V15 könntest mit deinem C3 bzw Index A Gerät Probleme bekommen, da du vermutlich noch eine
Laufwerksversion M3,5 verbaut haben wirst, welches sich mit selbst gebrannten DL DVDs sehr schwer tut.
Aber wennst Glück hast, funktionierts.
Ansonst bleibt halt die Alternative Mapstool für diese DVD Laufwerksversionen

Irgend eine Meldung dazu wie Error VuC - Libari... oder ähnliches ?
Vielleicht hast dir durch deine falsche FW das Gerät schon defekt gemacht. Das ist halt immer die Gefahr bei einer falschen Firmware.

Die hab ich ja hier runtergeladen :-)
Nirgendwo anders mh hab grade nochmals neu gestartet . Steht grade bei App 5%

Wenn das so blöd läuft, würd ich nochmals die FW 1020 oder 1000 zu installieren versuchen, denn das wäre die originale.
Wenn das Gerät wieder läuft, kannst nochmals die 5238 versuchen. Möglicher Weise hat auch die HDD einen Fehler, wenn da die Installation abbricht.

Ja, 1200 sollte auch passen
Die FW hast eh normgerecht gebrannt mit max 4x. Nur um sicher zu gehen, daß du keinen Brennfehler drauf hast ?
Hat das RNS vor deinem Updateversuch auf die 5274 irgendwelche Zicken gemacht ? Insbesonders was HDD anbelangt oder sonstige.

Sogar mit 2 Fach gebrannt . Ich bin mit der andern Software gar nicht zu dem ok Button gekommen .

Zurück
Oben