@narum
Naja, ich empfange DAB Sender, von daher gehe ich mal davon aus das mein RNS DAB besitzt, da es mir dennoch keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich gestern Abend nochmal ins Auto gesetzt & mein Radio per VCDS ausgelesen, dort wurde mir ebenfalls als Gerätenummer 1T0035686C angezeigt, nebenbei hab ich mir noch das Hidden Menü freigeschaltet, dort wurde mir ebenfalls die selbe Nummer angezeigt zudem konnte ich feststellen das ich eine 40GB HDD hab was laut Recherche auch nicht unbedingt normal ist, da eigl 30GB HDD´s verbaut wurden..
Um sicher zu gehen habe ich die Kompletten Informationen abfotografiert, wäre nett wenn mir jemand nun genauer sagen könnte was für ein Gerät ich nun besitze und welche von den beiden genannten SW´s nun die richtige für mein Gerät ist und ob es noch eine gibt die evtl mehr bevorzugt wird, sowie ob irgendwelche Zwischenschritte für eine Update gebraucht werden.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Naja die Gründe weshalb ich mein RNS updaten möchte, zu einem stelle ich fest das mein RNS mit der Zeit immer längere Reaktionszeiten hat und sich ab und zu mal aufhängt, zum zweite hätte ich gerne das VIM freigeschaltet und was nur nebensächlich ist ist das mir seit einiger Zeit das Bootlogo fehlt.., somit hätte ich alles in einem Schritt erledigt und hätte zudem eine neuere Firmware drauf.