So, Update auf 5238 by josi gestern durchgeführt, einwandfrei durchgelaufen, vielen dank dafür!
Funktioniert sehr gut und auch viel schneller jetzt. Nette neue Funktionen dabei! Habe auch gleich den Touch Adapter auf v127 upgedatet, da mein Passat vor KW22.2008 ist. Bis jetzt ganz ok, scheint sich besser zu verbinden auf den ersten Blick...
Habe auch den Code bei VW angefragt, davor, wer weiß ob sie sonst rumblären... Und die wollten dafür echt 30€!!! So eine Frechheit! Gut, jetzt habe ich absolut kein Problem mehr die Karten ISO zu benutzen!
Habe jetzt nur etwas Probleme die V14 Karte einzuspielen, er erkennt die DL DVD nicht, obwohl Booktype DVD-ROM und Überprüfung auch ok... Ist aber eine Mediarange und schon etwas älter, kann daran liegen, bestelle mir jetzt die Intenso DVD+DL und wollte auch eine Reinigungs-CD bestellen aber bei allen steht dass sie nicht für Slot-In geeignet sind, welche kann ich denn da nehmen?
Was mein ihr zu der?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bei den Bewertungen haben einige geschrieben dass es bei Slot-In funktioniert hat...