Guten Abend Freunde, ich habe hier ein C14 Gerät vor mir mit folgendem Problem.
Folgendes wurde bereits von einem Bekannten probiert:
Es wurde mit Mapstool versucht, die aktuellste Karte zu installieren, dabei hat sich allerdings das Gerät aufgehangen.
Anschließend wurde versucht, die 6276er Version zu installieren, aber die Installation ist immer bei HDD 8% gescheitert.
Jetzt habe ich das Gerät bekommen und folgendes unternommen:
Ich habe das Gerät mit Set Config auf dem Tisch reanimiert. Die Festplatte neu partitioniert und dann das Gerät neu gestartet. Es ging wie gewohnt an, ich konnte den PIN eingeben und alles schien auf den ersten Blick wieder ok zu sein... Dann habe ich die Navigationskarte über DVD erfolgreich installiert, aber nach dem Neustart ist die Karte wieder weg.
Dann habe ich Musik von einer SD Karte erfolgreich auf die Festplatte kopiert, aber diese lässt sich nicht abspielen. Bei anderen RNS 510 funktioniert das.
Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und am Rechner angeschlossen. Alles prima damit. Dann habe ich eine andere Festplatte ins Radio gebaut, die Software 6270 installiert, anschließend die 6276, dann wieder die Karte und dann auch wieder die Musik über SD Karte kopiert, jedoch wieder genau das gleiche. Die Karte ist nach dem Neustart nicht mehr da und die kopierte Musik lässt sich nicht abspielen. Auch direkt von SD Karte lässt die sich nicht abspielen. Bei einem anderen 510 funktioniert das problemlos...
Über Set Config hatte ich beide Festplatten auch schon neu partitioniert und formatiert und dann alles nochmal neu installiert, aber immer wieder das gleiche Problem.
Hat hier jemand einen Lösungsansatz? Vielleicht auch ein Problem beim Mainboard??